Jump to content

Regcleaner startet nicht ver. 4.3.0.780 (tip)


frapos

Recommended Posts

Hi

 

 

Einige haben ja das problem das der nicht unter XP startet, oder zwar gestartet ist und im taskm angezeigt wird aber trotzdem nicht läuft.

 

Vieleicht hat ja schon wer den Tip gegeben wenn nicht ...... Schaltet HT im Bios aus und es sollte laufen. Wenn es immer noch nicht geht, dann mal dem kompatibilität der datei regcleaner.exe auf Windows 98 /me einstellen.

 

 

Hoffe ich hab jetzt nicht was altes erzählt :D

  • Like 1
Link to comment
  • 16 years later...

(Datum, Ich weiß.)

Aber hier DIE (die aktuell benötigte) Lösung - "kompatibilität der datei regcleaner.exe auf Windows 98 /me" - gefunden.

(Ohne daß im BIOS HT deaktiviert werden muß.

Jetzt wenigstens hiermit schon mal zum Installieren gekommen. Mal sehen, ob es stabil, zuverlässig läuft, arbeitet.)
Möchte ich einfach nur bestätigen, bitte. (Extra dafür hier bei diesem Forum registriert.)

Danke.

  • Confused 2
Link to comment

Darf ich fragen: warum ´verwirrend´, bitte ?

Ich möchte, bitte hier off-topic, das anmerken, weil bei Nachricht an Team geht Bild nicht hochladen.
(Ich kann das später wieder entfernen ...)

´Thema´: Such-Ergebnis in Such-Maschine ´ecosia.org´ (zum Beispiel) (siehe Bild; dritter Fund) image.png.59fe3a2c21b0df12c2874ef338a69551.png 
Sehr interessant wäre es, wenn die Lösung schon mit - ich weiß nicht, ob als per Tag ginge - ersichtlich sein dürfte. Allerdings kann ich mir bei der ´Gestaltung´ des Textes des Such-Ergebnisses OHNE Eingriff in den Original-Text möglich sein könnte.
Bitte, einfach nur als Hinweis.

Und: Bitte, nur ein Wort, und ich entferne diesen Hinweis hier wieder, so off-topic hier. Nur mangels besserer Möglichkeit. Ich bitte um Entschuldigung.

(Vielleicht dann doch als eigener, neuer Beitrag, mit Link zu dem Beitrag hier. Bspw. RegCleaner starten per Kompatibilitätsmodus.)

 

Edited by visionhelp
temporärer Hinweis, bitte.
Link to comment

Oh. Danke die Antwort.
Darf ich folgenden Gedanken dazu an-merken, bitte ?

Wenn eine Lösung funktioniert, egal wie lange, wozu sollte sich dann an-gemeldet oder / und dazu viel kommentiert werden; jetzt nur hierfür ?
(So etwas - eine (ganz besonders: funktionierende) Lösung - ist ein-stufbar als ´quasi´ ´Mund-zu-Mund´-Propaganda.)

Mir war es jetzt die Mühe wert, auch um zu schauen, ob ich ein nettes und kompetentes XP-Forum für mich finden kann. Zu-dem in deutsch.

 

Edited by visionhelp
Ergänzung
Link to comment
vor 2 Stunden schrieb visionhelp:

Wenn eine Lösung funktioniert, egal wie lange

hast Du auch noch Tipps für DOS 2.11 oder Windows 1.0? Da haben wir lange darauf gewartet.

 

vor 2 Stunden schrieb visionhelp:

ein nettes und kompetentes XP-Forum für mich

Du weißt aber schon, dass XP seit mehr als 8 (in Worten: acht!) Jahren aus dem Support ist? Hier ist ein Forum für aktuelle und keine antiken Systeme aus dem letzten Jahrtausend.

  • Haha 2
Link to comment

OK. ´Wohl´ nicht auf-gepaßt, daß hier kein ausdrückliches XP-Forum ist. Vielmals Entschuldigung.
"aus dem letzten Jahrtausend": jou, muß ich immer wieder - neu - erfahren.
Und ´nett´ gleich mit geklärt. Danke.

(Aber ich bin sehr dankbar, daß avast und weitere Schutz-Programme, und Weiteres, immer noch tun.)

  • Haha 1
Link to comment
vor 15 Minuten schrieb visionhelp:

ich bin sehr dankbar, daß avast und weitere Schutz-Programme, und Weiteres, immer noch tun

der Witz war gut. Systeme aus dem letzten Jahrtausend und Schlangenöl. Passt! Zwar funktionieren keine produktiven Apps, die z.B. TLS nutzen, aber Hauptsache Schlangenöl :D Das ist wirklich ein wertvoller Tipp.

 

Im Ernst: Trolle hatten wir hier schon lange nicht mehr.

Edited by schlingo
Link to comment

TLS - allerdings nur für Mails, nicht für Browser (die tun´s schon von allein), ´Updates´ wollen auch Welche (ebenfalls nicht für mich), wird gerade aktualisiert; mit viel Mühe und viel unnötiger Bei-Last.
Ich erkenne, der Beitrag ist einfach NUN im falschen Unter-Forum. ´Allgemein´ gibt es noch. Daß es dort freundlicher ist, bezweifle ich allerdings.
image.png.931fb0383b91694788396c0974e7554b.png

Edited by visionhelp
Ergänzung
Link to comment

Hi,

jetzt beruhigen wir uns mal wieder und wirbeln nicht mehr Staub auf als nötig.

 

@visionhelp Willkommen on Board! :-)

Das Board hat Dir beim Erstellen des Beitrags einen Warnhinweis gezeigt, der ist nicht umsonst da. Bitte beim nächsten Mal beachten. Auch wenn das eine oder andere XP-System noch dezent vor sich hinschnurrt, so ist das OS jedoch "weg vom Fenster". Wer es jetzt noch einsetzt, hat dafür ganz spezielle Gründe und weiß auch, wie er sich selber helfen kann. Da braucht es nicht noch mehr Tipps.

 

Der Screenshot in Deinem letzten Beitrag zeigt zwar an Windows 95 / 98 / NT / 2000 / XP / Vista / Win 7 / Win 8 / 8.1 / 10 / 11, aber nur, weil alle Foren von Win 95 bis Vista irgendwann einmal im Forum Windows Allgemein aufgegangen sind - weil diese OS komplett veraltet sind. Wir erwarten dort keine neuen Beiträge mehr, sondern halten das Material als durchsuchbares Archiv online. Mehr nicht.

 

VG

Damian

  • Like 1
  • Thanks 5
Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...