Jump to content

visionhelp

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by visionhelp

  1. TLS - allerdings nur für Mails, nicht für Browser (die tun´s schon von allein), ´Updates´ wollen auch Welche (ebenfalls nicht für mich), wird gerade aktualisiert; mit viel Mühe und viel unnötiger Bei-Last. Ich erkenne, der Beitrag ist einfach NUN im falschen Unter-Forum. ´Allgemein´ gibt es noch. Daß es dort freundlicher ist, bezweifle ich allerdings.
  2. OK. ´Wohl´ nicht auf-gepaßt, daß hier kein ausdrückliches XP-Forum ist. Vielmals Entschuldigung. "aus dem letzten Jahrtausend": jou, muß ich immer wieder - neu - erfahren. Und ´nett´ gleich mit geklärt. Danke. (Aber ich bin sehr dankbar, daß avast und weitere Schutz-Programme, und Weiteres, immer noch tun.)
  3. Oh. Danke die Antwort. Darf ich folgenden Gedanken dazu an-merken, bitte ? Wenn eine Lösung funktioniert, egal wie lange, wozu sollte sich dann an-gemeldet oder / und dazu viel kommentiert werden; jetzt nur hierfür ? (So etwas - eine (ganz besonders: funktionierende) Lösung - ist ein-stufbar als ´quasi´ ´Mund-zu-Mund´-Propaganda.) Mir war es jetzt die Mühe wert, auch um zu schauen, ob ich ein nettes und kompetentes XP-Forum für mich finden kann. Zu-dem in deutsch.
  4. Darf ich fragen: warum ´verwirrend´, bitte ? Ich möchte, bitte hier off-topic, das anmerken, weil bei Nachricht an Team geht Bild nicht hochladen. (Ich kann das später wieder entfernen ...) ´Thema´: Such-Ergebnis in Such-Maschine ´ecosia.org´ (zum Beispiel) (siehe Bild; dritter Fund) Sehr interessant wäre es, wenn die Lösung schon mit - ich weiß nicht, ob als per Tag ginge - ersichtlich sein dürfte. Allerdings kann ich mir bei der ´Gestaltung´ des Textes des Such-Ergebnisses OHNE Eingriff in den Original-Text möglich sein könnte. Bitte, einfach nur als Hinweis. Und: Bitte, nur ein Wort, und ich entferne diesen Hinweis hier wieder, so off-topic hier. Nur mangels besserer Möglichkeit. Ich bitte um Entschuldigung. (Vielleicht dann doch als eigener, neuer Beitrag, mit Link zu dem Beitrag hier. Bspw. RegCleaner starten per Kompatibilitätsmodus.)
  5. (Datum, Ich weiß.) Aber hier DIE (die aktuell benötigte) Lösung - "kompatibilität der datei regcleaner.exe auf Windows 98 /me" - gefunden. (Ohne daß im BIOS HT deaktiviert werden muß. Jetzt wenigstens hiermit schon mal zum Installieren gekommen. Mal sehen, ob es stabil, zuverlässig läuft, arbeitet.) Möchte ich einfach nur bestätigen, bitte. (Extra dafür hier bei diesem Forum registriert.) Danke.
×
×
  • Create New...