BlackMan2 10 Geschrieben 30. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2003 Weiß einer, wo man sich für eine statische ip registrieren lassen kann? Und wie viel kostet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 30. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2003 Das hängt vom Provider ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 soviel wie ich weiß, kannst Du keine einzelne IP kaufen, sondern nur ein ganzes Segment, und das soll wohl im 4-stelligen EuroBereich liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmD! 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 http://www.no-ip.com/ vielleicht sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Wenn du dir eine Standleitung mietest bekommst du statische IP´s. Rechnet sich bei dir aber nicht da deine Mammi ja will dass du den Rechner ausschaltest, wenn du schlafen gehen musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 :D :D :D GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 ich glaube, irgendjemand hat hier 'nen mod ziemlich verärgert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Herr Doktor läuft Amok :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Ich versuche nach wie vor freundlich zu bleiben! Amok sieht bei mir dann doch noch etwas anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Das will ich mal sehen. :D Ach ja, ich hab da noch ein Pentium Board und ich möchte wissen, ob ich da auch einen MMX Petium drauf setzen kann. Ich kann gerne auch ein paar Bilder posten. Kein Problem. :D :D gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 @sascha jetzt musst du aber schön nach regel en neues thema aufmachen, gell... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackMan2 10 Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 OAHHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Ich lach mich schlapp! [Edit] Link zum lachenden Zebra gelöscht! Marka [/Edit] Ich hatte eben eine ganz normale frage! Außerdem hab ich die bilder nicht gepostet. (Sind ja nicht auf dem MSCE Server gespeichert!!! Na ja zum Thema: 4-stellinger €-Bereich is doch n' wenig viel! (Lass ich dann doch lieber!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Ob Du die Bilder postest oder "nur" verlinkst, macht keinen Unterschied, der Traffic entsteht uns trotzdem! Daher nur, wenn's absolut nicht zu vermeiden ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 in der ct vom 10.03.03 gab´s nen test zu dsl. es wurden mehrere provider getestet. wenn du ne feste ip brauchst und dir dsl genügt (wofür braucht man @home ne feste ip? :suspect: ) dann schau mal bei http://www.kamp.de nach. die bieten ne flat für 29,50 € an. mit 9,90 € aufpreis is die feste ip zu haben. viel spass noch saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.