Jump to content

70-291: Wieviel Anläufe bis zum "pass" bzw. aktuell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

2 x

 

Die Prüfung hat auch einige Fehler. Habe den Testcenterleiter gerufen er solle sich die Frage(n) mal "nur" durchlesen.

Manchmal bedenklich das diese Firma nicht mehr Geld aufwendet um Prüfungen vor allem die 91er auf Fehler zu überprüfen.

Da es sich um das Best-Gehütete Geheimnis der Welt handelt ist dies nicht möglich. Auch darf man darüber nicht sprechen von schreiben ganz zu schweigen..

 

Leider darf auch ich keine details aufschreiben wegen ja..ja.

 

Gruss

Cyborg woman

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hatte vor knapp 14 Tagen die 70-290. BIn aber nur durchgefallen weil bei mir eine Simulation ein Programmierfehler hatte. Ich darf die Prüfung natürlich kostenfrei nachholen, das kann sich aber noch 1 bis 2 Wochen hinziehen. Mein Prüfungzenter hat das VUE gemeldet und die meinen wohl das es bekannt sei das bei der Frage/Simulation ein Fehler ist und das auch schon Microsoft gemeldet wurde und die wollen warten bis MS diese Frage aus dem Pool nimmt. Hoffe das ich nächste Woche den 2ten Anlauf machen darf :-).

 

Gruß Th0r

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...