Jump to content

Lemmy1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lemmy1970

  1. Ich würde sagen wenn du 4 Monate mit Exchange 2003 intensive arbeitest, sollte es nicht so das Problem sein. Bei mir waren es 30 Fragen. Backup & Restore, DNS, Routing, ISA, OWA, FE/BE Bei einer Frage musste ich sogar ein Subnet berechnen Was ich dir empfehlen würde mach diese Prüfung ganz zum Schluß Gruß Lemmy1970
  2. Glückwunsch :jau: Ist zwar ärgerlich aber bestanden ist bestanden Gruß Lemmy1970
  3. LOL, ich dachte immer das ich die 70-285 auch brauche. Aber die ist ja nur für den MCSE +M. Gerade erstmal mein Welcome Kit angefordert :) Thx für den Hinweis Lemmy1970
  4. Hi MacBoon, ich habe mich gar nicht auf die Prüfung vorbereitet Bin hingegangen habe gelesen Kreuze gemacht und bin dann wieder raus. Exchange kenne ich seit der Version 5.5 habe viele Migrationen auf 2000 und 2003 durchgeführt. Deswegen fand ich diese Prüfung auch sehr leicht. Gruß Lemmy1970
  5. Hey, ich habe am Samstag den 26.11.05 die 70-284 bestanden. Nun nurnoch die 70-285 und dann bin ich fertig *freu* Kann es so langsam nicht mehr lesen "Sie sind ...." Gruß Lemmy1970
  6. Genau das Welcome-Kit meinen Sie wenn du erstmal MCP bist dann bist du es ;) Soweit ich weiß läuft dieser Status nie ab Gruß Lemmy1970
  7. Hallo, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Lemmy1970
  8. Schwerpunkt war bei mir in der Prüfung NTFS Berechtigungen, Freigaben, SUS und AD. Vorbereitet: Kurs, MOC Grüne von M$ Gruß Lemmy1970
  9. Hi, habe gerade die 70-290 in deutsch abgelegt. Nachdem ich hier immer wieder gelesen habe die ist schwer SIMS gehen nicht usw., habe ich sie ziemlich weit nachhinten geschoben. Die Prüfung fand ich absolut leicht SIMS waren alle in Ordnung und lösbar. Der Grund das ich die Prüfung leicht fand, kommt wohl daher das ich mit dieser Materie jeden Tag auf der Arbeit zutun habe gruß Lemmy1970
  10. Moin, hier ist der Link zum SUS-Server http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a7aa96e4-6e41-4f54-972c-ae66a4e4bf6c&DisplayLang=en Gruß Lemmy
  11. Es kamen bei mir vor DNS, DHCP, SUS, IPSec, Sicherheitsvorlagen und 4 Simulationen Gruß Lemmy
  12. Ich habe die Prüfung auf deutsch gemacht. Vorbereitet: Kurs, MOC, dicke grüne von M$ Gruß Lemmy
  13. Moin, habe gerade die 70-291 beim ersten Anlauf mit einer Punktlandung bestanden :) Gruß Lemmy
  14. Hi, ich könnte mir vorstellen das es mit einer Neue Delegierung gehen könnte. Gruß Lemmy
  15. Hi, ich gehe davon aus das du eine W2K Umgebung hast, wenn es so ist dan guck mal hier nach. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;271297 Cya Lemmy
×
×
  • Neu erstellen...