Jump to content

T_D

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von T_D

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das Verhalten der Symbole ist mir klar! Verhalten auf EIN = Inaktive Symbole ausblenden. Doch ich will nun meine ausgeblendeten Symbole von Zeit zu Zeit wieder einbelden, doch dies kann ich nicht mehr seit mir der button fehlt (Pfeil Symbol).
  2. Hallo! Habe leider seit langen ein Windows XP Problem wo ich momentan anstehe. Es geht um die Inaktiven Symbole in der Taskleiste, wenn ich den Punkt Inaktive Symbole ausblenden anhake sollten die Inaktiven Symbole ausgeblendet sein aber mit den Pfeil Symbol temporär wieder angezeigt werden. Doch leider geschieht das nicht mehr (unter den Eigenschaften von der Taskleiste zeigt er mir die Vorschau korrekt an.) Das ganze Problem trat nach der Installation von Partition Magic 2002 auf. Es handelt sich um ein WinXP sp2 + alle Updates.
  3. Laut meinen Unterlagen wird zur 70-290 der SUS geprüft, doch seit kurzen gibt es den nachfolger WSUS. Wie schaut das momentan bei der Prüfung aus. Das gleiche würde mich auch für die Gruppenrichtlinienkonsole (GPMC) interisieren (Gruppenrichtlinienverwaltung)! mfg
  4. T_D

    SUS Set option ?

    Was bewirkt die Einstellung "synchronize list of approved items updated from this location (replace mode)" kann diese funktion leider in meiner Testumgebung nich ausprobieren weil mir kein Client zur verfügung steht. Ich verstehe es so, wenn ich von einen anderen SUS Server Synchron. und das Update auf diesen Freigegeben ist es bei mir auch freigegeben wird. mfg
  5. Woher bekomme ich noch den alten SUS, breuchte ich zum üben für die 290er. mfg finde auf MSweb nur mehr WSUS
  6. ich besitze nur die NORMALEN MOC Unterlagen und suche jetzt einen "TRAINER" !!! Eben so eine Buch wie Der Völk..............
  7. habe einen KURS besucht ! Mir geht es darum das ich meinen Wissensstand überprüfe!
  8. Welches dieser beiden Büch ist besser??? Der Völk für Microsoft Examen 70-290 von Michael Völk, Andreas Eckersperger Mvs Press (Dezember 2004) MCSE Windows Server 2003 von Rainer Borell, Philip Föckeler Mitp-Verlag (Juli 2004) Broschiert Brauche es zur ergänzung der MOC unterlagen (TRAINER)! Bin über jeden Buch vorschlag bzw. Kritik offen; leider finde ich bei Amazon keine auschlagebenden rezensionen. mfg
  9. T_D

    WinXP -> W98

    Habe dies in einen Text zur 70-270 Prüfung gelesen wo dieser forgang (wage) beschrieben worden ist. Angeblich ist eine solche funktion Implimentiert. Doch mir persönlich ist so etwas auch nicht bekannt! Wars***einlich ist dieser Text falsch! Danke für die bestätigung!!! :cool: :cool: :cool:
  10. T_D

    WinXP -> W98

    Grüße euch! Ist es möglich nach einem Update von W98 auf WinXP zu W98 downgraden! Und alle Programme, Datein und Einstellungen beizubehalten. Ist eine solche funktion Implementiert? Wo find ich sie? Wie muß ich forgehen? mfg
  11. Wie erstelle (bearbeitet) ich eine Transformationsdatei, was wird benötigt!
  12. Hier der Text der Übung: Verwenden Sie USMT, um eine automatisierte Migration der Benutzereinstellungen zwieschen den Computern zu implementieren. Passen Sie den USMT-Prozess an, indem Sie die INF-Dateien von USMT bearbeiten.
  13. ....Passen Sie den USMT-Prozess an , indem Sie die INF-Dateine von USMT bearbeiten. ein Auszug von einer Übung aus den MS Buch MS wXP P. Orginal Microsoft Prufungsvorbereitung; doch leider finde ich nach dem ausführen den User State Migration Tool´s keine inf Datei? mfg
  14. WLAN Fragen hatte ich nur eine, die ich prompt nicht wußte, trotz Vorbereitung. Für meinen Geschmack etwas zuviel Fragen zu Permissions, GPO und IIS. Ein paar Fragen zu GPO fand ich unfair, da man nicht alle Policies kennen kann. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe in 3 Tagen auch 70-270; wie tief sind die fragen zu: Permissions, GPO und IIS, W-LAN. Denn ich muß sagen das diese Themen eigentlich nicht in meinen unterlagen behandelt werden (MOC 2616A).
×
×
  • Neu erstellen...