Jump to content

meier29221

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von meier29221

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Florinan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß meier
  2. Hallo Thomas, ersteinmal Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig Gelesen habe gibt es dafür keine Antwort? Der Text ist Nirgens hinterlegt? Wo kommt der denn dann her? Gruß meier
  3. Hallo zusammen, noch ein gutes 2009 für alle. Ich möchte einen Text ändern und weiß nicht wo ich diesen finde. Zusammengefaßt: W2003 Domäne mit XP Clients. Passwortregeln über GPO. Es kommt dann die Melduung .....Ihr Kennwort läuft in 3 Tagen ab. Bitte ändern. Wo finde ich diesen Text? Vielen Dank im voraus! Euer meier
  4. Genau: Dem ist auch so! Es folgt Tatsächlich ein weiterer (1865). Das war mir auch Klar. Ich hatte nur den Text (erster Eintrag) nicht Verstanden. Was ich da genau tun soll?? Ich Danke Dir aber sehr das Du Dir die Zeit genommen hast und wünsche einen schönen Abend. Gruß das meierle
  5. Hallo zusammen, bitte nicht Lachen aber was genau heißt das? "Veröffentlichen Sie genügend Informationen über Standortkonnektivität, so dass die Konsistenzprüfung eine Route ermitteln kann, durch die die Verzeichnispartition diesen Standort erreichen kann. Diese Option wird empfohlen." Ich hab im Active Directory-Standorte und -Dienste bei dem Server der den unter "Titel genannten Event" bringt nachgesehen aber wie mach ich das? Danke im voraus der meierle
  6. Hallo marka, vielen Dank für die Antwort! Ich hoffe das noch mehr User zur Problemlösung beitragen können. Ich hatte das Problem früher auch schon bei Office 2000 und dem Einsatz von SP2. Ich hab dann einfach das SP2 wieder entfernt und es ging wieder. Leider ist das eine externe Datenbank und ich kenne mich in Makro-Programmierung nicht aus. Möchte aber das Problem trotzdem lösen ohne wieder auf Office 2002 zurückzugehen! Danke nochmals! Gruß meier29221
  7. Hallo und guten Tag, ich hab an einem Arbeitsplatz Access2003 SP 2 Installiert (vorher Access2002) Bei einer Datenbank kommt nun bei Eingabe eines Datensatzes (Makro??) die Fehlermeldung "Visual Basic Laufzeitfehler 6" Kann man diesen Fehler beheben ohne in die Macroprogrammierung einzugreifen? Viele Dank im voraus! der Karle_Moik
  8. Hallo, ich nutze das GPOVault Tool. Leider ist egal mit welchen User ich eine GPO bearbeite immer nur Domain Admin angezeigt. (in der History)Kann man das ändern? Gruß der Karl der Karl der Moik Moik Moik
  9. Hallo, in einer windows 2003 Domäne mit 3 DC erscheint bei einem DC in der Ereignisanzeige unter Anwendungen (nur nach Neustart des DC) 2 Meldungen (Fehler)!! Gibt es dafür eine einfache Lösung? w32time läuft ohne Probleme Anmeldedienst ist auch gestartet Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1097 Datum: 12.01.2005 Zeit: 08:43:09 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: DC3 Beschreibung: Das Computerkonto wurde nicht gefunden, Die lokale Sicherheitsautorität (LSA) ist nicht erreichbar. . Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1030 Datum: 12.01.2005 Zeit: 08:43:09 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: DC3 Beschreibung: Die Abfrage der Liste der Gruppenrichtlinienobjekte ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll auf frühere Fehlermeldungen des Richtlinienmoduls, die die Ursache für dieses Problem beschreiben.[/code] Danke im voraus!! meier
  10. Hallo, :) leider hab ich seit meinem letztem Beitrag keine brauchbare Hilfe erhalten. Deshalb nocheinmal die bitte um Hilfe. ich erhalte folg Fehlermeldung beim einfügen eines msi-Paketes in die GPO!! "Die größe des Objekts überschreitet die vom Administrator festgelegte Größe" Das hat tatsächlich mit dem Paket zu tun. Größe ca. 440 MB (kleinere lassen sich einfügen) Aber wo kann ich denn eine Paketgröße einstellen?? Danke für Eure Hilfe Meier29221
  11. Hallo, ich hab mir mal die Seite angesehen, kann aber mit der Lösung nix anfangen. Lösung Entfernen Sie alle Einträge aus der Klassentabelle und der ProgID Tabelle, und legen Sie sie in der Registrierungstabelle des MSI-Pakets (wenn dort sie nicht bereits dupliziert werden) ab. In Registry auf dem DomContr. (auf welchem wenns mehrere gibt)?? Im Paket ?? Im Active Directory (GPO)??? Sorry aber ich weiß nicht weiter!! Gruß Euer meier29221
  12. Hallo, DANKE ich versuche es mal!! Euer meier29221 :)
  13. Hallo, ich erhalte folg Fehlermeldung beim einfügen eines msi-Paketes in die GPO!! "Die größe des Objekts überschreitet die vom Administrator festgelegte Größe" Das hat tatsächlich mit dem Paket zu tun. Größe ca. 440 MB (kleinere lassen sich einfügen) Aber wo kann ich denn eine Paketgröße einstellen?? Danke für Eure Hilfe Meier29221
×
×
  • Neu erstellen...