Jump to content

Ick brech zusammen


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@frapos:

die "Sendung" ist total geil! Vor allem die Betonungen der Wörter sind absolut top. Nach 1-10 Bieren kann man sich darüber so richtig tot lachen. Hält allerdings auch nur 2-3 Minuten an... Ich frage mich nur wer dafür wirklich so viel Geld dafür ausgibt, hmmm.

 

@Wäscherei:

das is ja mal echt verschärft! Wo gibt es das? Stelle mir das irgendwie verwirrend vor:

"Tabelle A1: Wert 2345,12€, Tabelle...". Daraus könnte man glatt einen Börsenticker bauen :-)

Link zu diesem Kommentar

hi!

... in den frühen 90ern gab es auch mal so eine Vorlese-Dreingabe bei einer Soundkarte, ich mein es war SB, da konnte man sich Texte mit verschiedenen Stimmen und Dialekten vorlesen lassen. Amerikanisch klangen sie alle. Das dumme bei DOS-Texten war nur, daß die Steuerzeichen im Klartext mitgelesen wurden. Als "ampersand" dann von einer weiblichen Stimme mit Südstaaten-Dialekt zum 30.Mal vorgelesen wurde, hat es mich vom Stuhl gehauen.

Mit Blick auf das Hörbuch sollte man mit Dieter Bohlen Kontakt aufnehmen. Der vertont doch immer so schön und dann kann man die Boardianer am Umtata-Wackel in der Straßenbahn erkennen.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...