Jump to content

Ick brech zusammen


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

@data: Krank sind immer nur alle anderen, ich bin immer der einzige Gesunde. ...

@All: Und von wegen multiple Persönlichkeiten. Irgendwer wird einen Virus programmieren, der die Hürde mit den multiplen Persönlichkeiten nimmt und eine vernetzte und zickige AllServers@Earth Persönlichkeit formt. Dann haben wir es nicht nur mit kranker Software zu tun, sondern dürfen uns noch mit tagesform-abhängigen Stimmungen herumschlagen. Ich empfehle daher allen (zukünftigen) IT-lern einen zusätzlichen Abschluß in Computerpsychologie.

Gegrüßt!

PS: HAL's Stimme war so schlecht nun auch nicht

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir folgende Anekdote ein:

 

Die Welt baut einen Supercomputer, alles wird absolut vernetzt, praktisch ein World-Wide-Grid (Das Projekt gibt es übrigens wirklich). Am Tage der Fertigstellung wird hart daran gearbeitet was man den Supercomputer als erstes Fragen sollte. Schließlich fällt die Entscheidung auf die Frage: "Gibt es einen Gott ?".

 

Der Rechner wird über einen großen Hauptschalter (Klack) eingeschaltet. Wenige Sekunden später schlägt ein Blitz in den Schalter, so das er sich nicht mehr bewegen lässt. Unbeirrt tritt einer der Erbauer nach vorne und stellt die Frage:

 

"Gibt es einen Gott ?"

 

Eine Stimme aus dem Nichts antwortet:

 

"Jetzt, ja"

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...