Jump to content

MCSEboard.de Boardtreffen 2005


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ein weiteres Highlight zum Treffen:

 

Windows Server 2003 Revision 2!

Wir haben den Release-Candidate für Sie getestet und zeigen brandaktuell die neuen Features und Verbesserungen. Außer diversen Detailverbesserungen bringt die zweite Fassung des Windows-Servers überarbeitete Replikationsdienste mit. Im Paket finden sich zahlreiche Dienste, die bisher nur als Server-Extras zu haben waren in überarbeiteter Version: Active Directory Application Mode (ADAM), Active Directory Federation Services und die Services für Unix für eine bessere Integration mit Linux/Unix. Zum Lieferumfang gehört außerdem die .NET-Runtime in der Version 2.0.

 

Vielleicht hilft das Einigen zr Entscheidung zu kommen!

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

@bergesel

Die Idee war ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man die Veranstaltung der NT-AG nutzt, um ein Boardtreffen zu machen.

Das erleichtert die Sache ungemein. Veranstaltungsraum, Vorträge, Verpflegung usw alles schon da.

Der Nachteil ist halt, dass man sich da an die NT-AG anpassen muss. Einen Ort und einen Termin der allen paßt, wird man eh nie finden.

 

Basran

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin immer glücklich mal Gleichgesinnte zu treffen.

 

Schade das ich nicht mehr in RGB wohne sondern seit diesem Jahr viel nörtlicher so werde ich leider nicht kommen.

Auch mit meiner Erfahrung an 10 Office PC's, die ich nebenbei betreue, kann ich nicht wirklich zu einer Bereicherung der Themenrunden beitragen.

 

Danke für die Einladung, echt super. Trinkt eins für mich mit. ;)

 

Ralle

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

nächste Woche ist es soweit.

 

Die Agenda steht bereits fest:

 

12:00 Eröffnung des Treffens / Messe

13:00 Begrüßung Wolfgang Sauer

13:10 Was bringt das Microsoft Windows Server 2003 Release 2? Wolfgang Sauer

14:00 Intelligentes Disk-to-Disk-to-Tape für schnellstmögliches, sicheres und komfortables Backup & Restor Herbert Karl Mathé

14:50 Spot-Training: Automatisierung und Troubleshooting mit Windows Bordmitteln Wolfgang Sauer

15:20 Kaffe Pause

15:45 SQL Server 2005 - die Tools für Administratoren Steffen Krause, Technologieberater

17:00 Abschlußrunde: Fragen und Verlosung Wolfgang Sauer

17:15 Happy Hour

18:00 Ende der Veranstaltung

 

Die Anfahrtsbeschreibung ist hier zu finden: http://www.nt-ag.de/downloads/nt-ag_treffen/26_Treffen/Anfahrt_NT-AGTreffen_Muenchen_Haar.pdf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...