Jump to content

ralleblitz

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

About ralleblitz

  • Birthday 04/07/1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

ralleblitz's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo liebe Gemeinde, ich bin immer glücklich mal Gleichgesinnte zu treffen. Schade das ich nicht mehr in RGB wohne sondern seit diesem Jahr viel nörtlicher so werde ich leider nicht kommen. Auch mit meiner Erfahrung an 10 Office PC's, die ich nebenbei betreue, kann ich nicht wirklich zu einer Bereicherung der Themenrunden beitragen. Danke für die Einladung, echt super. Trinkt eins für mich mit. ;) Ralle
  2. Ja, zu schwer Selbst Google spuckt nur Jägerlatein aus... Gruß, ralle
  3. Hi KainzVonBeiden, öffne die Datei noch mal im 2003. Dann Datei/Speichern unter und im Dateityp runterscrollen. Da findest du .doc Formate älterer Versionen. Speichern und im 97 testen. Den RGB Wert kannst du bei XP einstellen ob's bei 97 ging weiß ich nicht mehr. z.B. Schriftfarbe ändern/ weitere Farben/benutzerdefiniert Gruß ralle
  4. Da hat er recht. Bei mir war dieser Fehler dieses Frühjahr mit nem LG 8X. Konnte nur noch CD's lesen und arbeitete als Backuplaufwerk. Hat mein Kunde selbstverständlich nicht bemerkt das das Backup nicht mehr lief. :D Habs eingeschickt und schon nach 6 Wochen und vielen Telefonaten ein neues 16X bekommen. Im Anschreiben stand das das alte Gerät in Ordnung war aber aus Kulanz getauscht wurde. Also tauschen wenn du Garantie hast, wenn nicht klemm's wo anders ran und teste es erst mal. Gruß Ralle
  5. Na das war ja einfach ;) o.k. GordonF mach mal weiter. Gruß ralle [edit:Titanik hätte ja auch sein können :D ]
  6. Hi auch, OK, gleicher Film anderes Zitat: "Wir sinken nicht, wir sinken nicht..." Gruß ralle
  7. W und U liegen dicht beieinander!!! :D Hast du denn eine Idee? SWE Ralle
  8. OK, neues Spiel neues Glück, "Kein Wunder das keiner konvertieren will bei dem schwund den du redest!" Gruß ralle
  9. Moin schotte, natürlich setzt das vorraus das du noch ein Konto bei T-Online hast. Muß ja nicht das des Kunden sein!!! Du wirst wohl einen kennen der noch damit arbeitet, setzt nen Rechner mit dessen Zugangsdaten auf und probierst es mal. Also ich hätte mir die Zugangsdaten von nem Kumpel geholt den ich eh supporte und hätte sein Konto "misbraucht". Hier hat einer Support von T-Online bekommen. Vielleicht war's "der Hausmeister" den er erwischt hat. ;-) http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=19228 Was für eine Erweiterung haben die Dateien? Hilft mir beim googeln!!! Viel Erfolg, Ralle
  10. Hat der Kunde nicht noch seine T-Online Software drauf? Du hast doch erwähnt das da reichlich Ordner vorhanden währen. ann liegen die Daten doch schon lokal. Oder hab ich da was falsch verstanden?
  11. ich hätte mir wohl vorher deinen Link anschauen sollen, sorry... :D Hab noch was gefunden, uralt aber vielleicht brauchbar. Stand hier: http://www.outlook-net.de/3.htm#35 von dem Forum: http://www.derfisch.de/smf/index.php/topic,2706.new.html
  12. Hi Schotte, was hältst'n davon? http://www.mailhilfe.de/epost1045.html schönen Abend noch, ralle
  13. Auch wenn ich ihn nicht auf englisch gesehen habe hört sich verdammt nach BluesBrothers an. Nach dem Motto "Wenn die ******e passt dann tragt sie auch!!!" Gruß Ralle
  14. Hi Unbekannter mit dem schwierigen Namen hast du deine linke Maustaste etwa so eingestellt das du nur einmal klickst statt doppelt? :D EDIT: Willkommen an BOARD :D
×
×
  • Create New...