Jump to content

Umfrage Einfluss auf Testfragen!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

mir wurde folgender Tipp per eMail weitergegeben!

Kann das einer bestätigen? War mir gar nicht bewusst und bekannt.... :suspect:

 

######################################

Noch ein Tipp: Am Anfang bei der Umfrage sollten Sie sich dumm stellen. Ich kann den Verdacht der Autoren nur bestätigen. Wenn Sie sich da als absoluter *** zeigen (...habe noch nie mit W2K gearbeitet etc.), dann sind es weniger und leichtere Fragen. Vor allem die Hammerfragen aus dem Buch kamen bei mir nicht dran. Dies wäre wahrscheinlich der Fall gewesen, wenn ich ein Expertenwissen angegeben hätte. Ich bin durch mit MCSE 2000 ...

######################################

Link to comment

Schließe mich meinen Vorrednern an. Die Umfrage hat wirklich keinerlei Einfluss auf die Fragen. Habe neulich Prüfungsaufsicht gemacht für zwei Kandidaten. Beide diesselbe Prüfung. Der eine klickte die "Ich bin top"-Sachen an, der andere die "Ich bin der DAU"-Häkchen. Beide hatten zu 95% exakt dieselben Fragen, nur in anderer Reihenfolge.

 

Ist irgendwie auch logisch. Morgens - oder schon abends- werden die Tests von den Testcentern per Modem aus Holland heruntergeladen auf einen lokalen Testserver. Dort auf dem zentralen Server werden zuvor die Fragen für den test zusammengewürfelt. Wenn der Kandidat anfängt werden die Testfragen dann nur noch vom lokalen Server auf den Testrechner geladen.

 

grizzly999

Link to comment

ist auch gut so!

Diese Fragen am Anfang sind eh nur für die Statistik!

Aber: Mein Name ist ja irgendwo bei VUE gespeichert, da ich ja schon 3 Prüfungen gemacht habe.

Was passiert wenn ich das 4. Mal ankreuzen würde, das ich ein "DAU" bin?

Gar nichts passiert!

Es gibt sicher keine "einfachen" und "schweren" Fragenpools, vom fachlichen Umfang sind sicher alle Pools gleich, dem einem erscheinen nur manche Pools leichter als andere.

 

So wie bei mir, die 215 fand ich schon schwer, aber nur weil ich mich fast ausschließich nur mit Spirit auf diese Prüfung vorbereitet habe, und nicht eine bekannte Frage dabei war.

Im Nachhinein waren die Fragen vom Fachlichen eher simpel.

Link to comment

Als ich letztens die 216er gemacht habe, wurde mir die Umfrage garnicht mehr angeboten.

Es kam nur die übliche Erklärung für das Ausplaudern des Testinhaltes und dann ging es auf einmal auch schon los.

Sonst kam auch immer die Umfrage und sogar eine Erklärung (Simulation) des Testablaufs und die Art der Fragestellungen.

Ob das Zufall war, oder ob die irgendwann einfach nicht mehr nach den Kenntnissen fragen?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...