Jump to content

Ausdruck nach einer Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe am 30.08 noch schnell die 70-290 geschrieben. War mir mehr als sicher diese zu bestehen. Ging aber in die Hose. Kann mir es nicht erklären fand sie echt einfach. Mein Gefühl hat mich noch nie so getäuscht.

 

Der Ausdruck beinhaltet glaub 5 oder 6 Bereiche. Werden die ev. noch unterschiedlich gewichtet? Alle Balken bis auf einen sind an die 85-90%, einer bei 60%.

 

Gruss heimerdinger

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Balken habe ich so ähnlich bei der 70-296 erlebt. Beim ersten Versuch ziemlich deutlich durchgefallen, obwohl die Balken relativ voll waren. Hatte schon "leerere" Balken mit mehr Punkten. Die Prüfung an sich war zwar nicht sooo leicht, ich hatte aber eigentlich kein schlechtes Gefühl und war schon geschockt bei dem Ergebnis. Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, das es mit dem Systemabsturz kurz vor Ende der Prüfung zusammenhängt. Ich hatte zwar eine Anfrage diesbezüglich an Microsoft gestellt, die haben mich aber an Prometric verwiesen. Dort wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich das alles an Prometric mailen soll.

 

Aus Zeitgründen habe ich aber eine Woche später die Prüfung wiederholt (Second Shot sei Dank) und "haushoch" bestanden. Ach ja, die Balken waren auch voller.

 

Ich überlege zwar, den Vorgang doch noch an Prometric zu mailen, ob das aber was bringt ist mehr als zweifelhaft.

Link zu diesem Kommentar

Kann dieses auch bestehen. Von 9 Mann sind 7 durchgefallen wobei die meisten sich super sicher waren und meinten das sie eigentlich Safe sein müssten. Aber siehe da, selbst im second shot war ich mir bei 99,9 % der Fragen sicher (hatte fast die gleiche Prüfung wie im ersten Anlauf) und es hat grade mal mit der Mindestpunktzahl geklappt.

 

Aber wie oben schon steht. Auch das 291 durcharbeiten. Hilft ne Menge.

 

Dann ist man auch wieder Admin von Contoso.com ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...