Jump to content

Unbeausfichtigete Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, wer kann mir helfen???

 

Ich habe 20 identische PCs auf denen ich über all die selbe Software installieren muss. Kann ich das mit einer unbeaufsichtigten Installation realisieren? Wenn ja wie?

Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich 20mal das Office XP Packet installieren kann...

 

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Niko Auer

Link to comment

Mir fallen dazu folgende Dinge ein:

 

- einen Rechner komplett fertigmachen, mit allen Programmen, SysPrep drüber, imagen und verteilen

- die entsprechenden Programme und sonstigen Tools per "Autoinstallation"-paket (z.B. mit Veritas Light) als *.msi-Dateien erstellen und per Batch verteilen

- mit PXE-fähigen Netzwerk-Karten ein Image von einem Image-Server ziehen und installieren.

 

Gruß, Claus

Link to comment
  • 1 year later...

Also wenn du die verschiedensten Programme auf deinen Rechnern installieren möchtest, dann nutze doch einfach das Programm AutoINSTALLATION.

 

Das findest du unter Winload.de bzw. direkt auf der Seite:

http://home.arcor.de/kendy/

 

Du brauchst nur einmal eine Installation durchführen und nebenbei mit dem Programm zu protokollieren und dann kannst du ohne Zutun auf allen Rechnern diese Programme automatisch installieren lassen. :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...