Jump to content
Sign in to follow this  
Blueshawk

70-270 bestanden

Recommended Posts

Moin!

 

Wollts nur mal kundtun. Ich hab am Freitag nach langer Anlaufphase

endlich die 270er bestanden. Als nächstes nehm ich mir die 290 vor.

Ist die wirklich so viel schwieriger? Also wenn ich mir den dicken grünen

Wälzer ansehe kann ich das gar nicht glauben, oder kommen da noch irgendwelche

anderen Themen dran?

 

 

Viele Grüße

Blueshawk

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Buch ist auch nicht alles drin was in der Prüfung vorkommen kann.

Der offizielle Inhalt ist hier aufgelistet:

 

http://www.microsoft.com/learning/exams/70-290.asp

 

Glaube mir, Durchfallquoten von über 90% sind keine Seltenheit, aber mit vernünftiger Vorbereitung ist die Prüfung auch zu schaffen. Man sollte sie nur nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorbereitet habe ich mich mit dem dicken MS-Buch, einem wie ich finde sehr guten Buch von Nicole Laue. (Schön alles nachbauen und die Übungen machen) und dem Föckeler.

 

Lief so alles ganz gut. In der Prüfung hatte ich dann nur eine Frage, mit der ich gar nix anfangen konnte. Ansonsten war nix besonders schwieriges dran.

 

Viel Erfolg dann bei deiner Prüfung

 

Gruß

Blueshawk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...