Jump to content

70-271 / Unterlagen mitnehmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich werde am Montag meine Prüfung in 70-271 ablegen und habe doch von Tag zu Tag mehr "Bammel".

 

Am Donnerstag hat ein Bekannter ein Prüfung abgelegt. Dieser durfte sogar das Microsoft Handbuch verwenden. Ist dieses üblich??

 

Ich habe das komplette Forum "durchgearbeitet" und hoffe, dass ich es packen werde, wo bei ich ja noch die 2-Chance kostenlos habe.

 

Ich wusste gar nicht, dass man so nervös sein kann. Das ist ja schlimmer als früher in der Schule.

 

Naja, würde mich über Antworten zum "Buchproblem" freuen.

Bis dann

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise ist das streng verboten. Aber ich hab auch schon von MCSE's (Arbeitsamt) gehört die ihre Moc's verwendet haben.

 

Ich kenn ich Testcenter wo ich vollkommen allein bei der Prüfung bin und extra darauf hingewiesen werde, das die Bilder der Überwachungskamera nicht aufgezeichnet werden und keiner die Zeit hat sich das Livebild anzusehen. Sprich versteckte Aufforderung zum "Schummeln".

 

Aber damit tut sich niemand einen Gefallen. Du solltest den Stoff so draufhaben das du auf Unterlagen easy verzichten kannst.

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Da hat aber im Testcenter einer mächtig geschlafen.

 

Man muss vor der Prüfung alles abgeben und man bekommt einen Zettel und einen Stift für Notizen. Mehr Hilfsmittel sind eigentlich nicht erlaubt.

 

Frank

 

 

also ich muß palvoelgyi absoult recht geben , normalerweise , kommst du zur prüfung in den Raum rein, machst dein sign in, bekommst 3 Zettel und nen Kuli, startest deine Prüfung, wenn fertig gibst du deine 3 Zettel ab, danach sign out, bekommst deinen ergebniszettel und das wars.

 

korriger mich bitte jemand wenn ein fehler drin ist :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Testcentren, die so solche Praktiken dulden oder sogar noch unterstützen sollten sofort gemeldet werden. Ich finde das unmöglich!!! :mad:

 

Dadurch werden nämlich, genau wie durch Braindumps, noch mehr Mickey Mouse-MCSEs gezüchtet.

 

Das ist meine Meinung. Ich wär schon mächtig sauer, wenn ich in einer Prüfung sitze, auf die ich mich wochen- oder monatelang vorbereitet habe und mitbekommen würde, dass sich jemand einen unfairen Vorteil verschafft. Sowas darf man nicht durchgehen lassen, denn es schadet dem Ruf des MCSEs ungemein.

 

Allerdings habe ich das in den Testcentren, in denen ich bisher Prüfungen abgelegt habe, noch nicht gesehen.

 

Schöne Grüße,

 

Mapulativ

Link zu diesem Kommentar

Moin Leute!

 

Also ich habe bisher alle meine Prüfungen bei "The Campus" (ehemals Peacock Campus!)

abgelegt und ich kann nur sagen die waren wirklich streng :shock:

 

Ich durfte nicht mal meine Uhr anbehalten und das ist für einen Uhrensammler/Fetischisten

wie mich :) sozusagen die Höchststrafe im übrigen wurde dort auch der Raum per

Video überwacht...

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei pearson Vue muss eine Überwachung des Schulungsraums stattfinden und das während der gesamten Prüfung. Entweder durch einen Admin im Nebenraum mit Glasscheibe oder durch eine Kamera. Normalerweise darf man nichtmal Stift und Zettel mit in die Prüfung nehmen. Dafür gibt es dann Löschtafeln mit Filzstiften :)

 

Wenn rauskommt das ein Prüfungscenter mogelt (mogeln lässt), dann verlieren die ganz schnell ihre Zertifizierung!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also in meinem Prüfungscenter ist das nicht viel anders, keine Rucksäcke, Taschen, Bücher, Mobiltelefone,... und ich musste auch meine Uhr ablegen. Bei meiner ersten Prüfung musste ich sogar alle Hosentaschen ausstülpen.

Ich hab auch schon gehört das jemand seine nicht beschmierten Unterarme zeigen musste!?! Also, ab zur Leibesvisitation!

 

Gruß triebwerk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...