Jump to content

duke999

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von duke999

  1. also ich habe sie in englisch gemacht, habe eigentlich alle in englisch ausser die 293, die hatte soviel fehler in deutsch, daß ich dann alle anderen in englisch gemacht habe. keine fehler in den simulationen hatte 3 Stück. Die erste einen DHCP Server einrichten die zweite, sicherheitsrichtlinien verändern das Login sollte so verändert werden, daß nach 5 login versuchen der user 30 minuten gesperrt werden soll. User Admin umbenennen Gast user sperren einen DNS MX eintrag verändern DNS zonen einrichten waren eigntlich sehr einfach bis auf den DNS kram waren sogar noch 2 SUS fragen dabei :-)
  2. so habe heute die 70-291 geschaft, leider nur 866 punkte aber naja das langt ja so nun fehlt mir noch die 290er aber naja die werde ich auch noch bekommen
  3. nur ruhig bleiben, habe sie letzte woche gemacht und sie war nicht einfach aber sie ist zu machen
  4. was nützen die unterlagen, wenn ich das thema nicht verstanden habe? also ich meine damit, was nützen die MOC oder Bücher oder sonstiges, wenn ich nicht keine Ahnung habe um was es geht also z.B Filterregelung mit GPO´s was nützt da ein buch?
  5. na dann hoffe ich mal darauf, daß du recht hast
  6. so die 70-298 habe ich nun auch mit 946 punkten nun mach ich mich mal an die 70-291 und hoffe das beste, aber man kann ja 2x noch bis 31.
  7. na viele Filter fragen zur GPO, 5 Aufgaben mit bildern zum schieben und noch einige mit Server steht in london und rom und xy leitung ist zu klein was machen wir. Die Vorbereitung bzw der Kurs bei der SBU (unserem Sponsor) hat mir eigentlich am meisten gebracht. Habe mir dann noch das grüne buch vorgenommen das war schon alles
  8. Hallo Habe heute die 70-294 mit 967 Punkten bestanden. War nicht ohne das Teil. Nun mach mal mit der 70-298 weiter, die scheint mir doch leichter zu sein
  9. ja mach weiter so, ich mach morgen die 70-293
  10. ich möchte keine unterstützung für braindumps sondern ich habe nur ein paar fragen
  11. das thema kommt in eine richtung, die wir denke alle nicht möchten. Meine Hauptfrage war eigentlich ob man hier frgane diskutieren darf?
  12. und ich hoffe daß es dich so richtig schön mal erwischt, genau so eine antwort habe ich noch gebraucht, wer lesen kann ist klar im vorteil!!
  13. also ich habe eigentlich noch alle so im kopf, aber darf ich ein paar stellen? es fängt ja schon zb mit einer Datensicherung an Mache ich montags eine vollsicherung und dann inkrementel oder freitags die voll und den rest inkrementel wie bewertet microsoft so eine frage?
  14. Hallo Wollte einmal eine wirklich ehrlich antwort zur 70-290 Wie ist den so die Quote? Habe Sie am Freitag gemacht und bin richtig durchgefallen (546) Punkte. Wer hat ähnlich schlechte Erfahrung mit dieser Prüfung gemacht? Das schlimmste ist, ich bin der vollen meinung, das ich alle Fragen richtig habe, da nur 5 Stück waren die ich nicht kannte. Auch meine 5 simulationen waren mir bekannt. Bitte aber keine dummen sprüche!!!! Ich möchte nur ernstgemeinte Antworten, und nicht wie mehr lernen oder das übliche!!! Habe mich wirklich intensiv vorbereitet, mit einem Kurs, MCSE Buch und Moc Ordner und auch den Braindumps die ja keiner mag. bin seit 5 Jahren Admin, also erfahrung eigentlich vorhanden. Kann man hier auch fragen diskutieren oder werden die gelöscht? Hätte 2-3 wo ich nicht sagen kann ob die richtig sind waren? oder werden solche fragen gelöscht So jetzt gehts mir besser Duke999 A+ N+ MCP CNA
×
×
  • Neu erstellen...