Jump to content
Sign in to follow this  
sir_1976

MCP done

Recommended Posts

Hallo,

 

nach einem Fehlversuch hab ich diese Woche die 70-270 in engl. erfolgreich hinter mich gebracht und darf mich somit MCP nennen :)

 

Wollte mich auf diesem Wege auch bei den Mitgliedern des Boards bedanken, hab mir hier einige wichtige Hinweise "abgeholt".

 

Werde mich jetzt auf die 70-290 stürzen.

 

In diesem Sinne..weiter so

Share this post


Link to post
Share on other sites

@posterboy

 

Mein Ziel ist es den MCSE zu schaffen. Versuche dies mit einem Kollegen neben dem Beruf. Da ich im "beratenden Gewerbe" tätig bin fehlt manchmal etwas die notwendige Zeit. Aber ander schaffen es ja auch;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

ich möchte mich allen vorgratulanten anschließen, aller Herzlichsten Glückwunsch.

 

 

Damit wäre ja der Grundstein gelegt, also immer weiter so :) :) :) :)

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...