Jump to content

sir_1976

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über sir_1976

  • Geburtstag 13.12.1976
  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
  2. @posterboy Mein Ziel ist es den MCSE zu schaffen. Versuche dies mit einem Kollegen neben dem Beruf. Da ich im "beratenden Gewerbe" tätig bin fehlt manchmal etwas die notwendige Zeit. Aber ander schaffen es ja auch;-)
  3. Gratulation auch von mir!
  4. Hallo, nach einem Fehlversuch hab ich diese Woche die 70-270 in engl. erfolgreich hinter mich gebracht und darf mich somit MCP nennen :) Wollte mich auf diesem Wege auch bei den Mitgliedern des Boards bedanken, hab mir hier einige wichtige Hinweise "abgeholt". Werde mich jetzt auf die 70-290 stürzen. In diesem Sinne..weiter so
  5. Hallo, entweder durch überschreiben der Normal.dot. Was allerdings nicht zu empfehlen wäre, da man so evtl. Einstellungen einzelner Benutzer löscht. Wie wäre es mit dem verteilen einer eigenen DOT (z.B Firma.dot) welche Du in das Startup Verzeichnis von Office kopierst. Hier könntest Du allgemein gültiges hinterlegen was beim Start von Word berücksichtigt werden soll...z.B. die Standardschriftart. Gruss Sir
×
×
  • Neu erstellen...