Jump to content

70-291 -> gerade bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

danke an alle...

 

@nice2no: mir fehlt jetzt nur noch die 297er zum mcse2003, welche ich im august machen werde.. anschliessend folgen bis ende november die beiden exchange-prüfungen (284 & 285), dann gehts im dezmeber wieder nach dubai für den ccna und anfang nächsten jahres möchte ich noch den +s-zusatz machen, und evtl. noch den mct... auch schon ins auge gefasst habe ich den CEH... es wird mir also nicht langweilig in nächster zeit... :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo exoo,

 

warum erwähnst du eigentlich in jedem deiner Postings Dubai? Willst du uns damit etwas bestimmtes sagen, oder nur ein bischen auf den Putz hauen.

 

Übrigens, habe gerade einen Info-Veranstaltung für werdende MCP's in Sydney belegt. Anschliessend war ich etwas tauchen am Great Barrier Rief, zum Free-Climbing am Ayers Rock, zum Surfen in der Südsee, zum Wale watching in Neuseeland usw............

 

Ach ja, auf dem Rückweg überflogen wir Dubai, sah eher öde aus.

Link zu diesem Kommentar

Aloah Ihrs!

 

Komm auch gerade aus der Stadt wieder, hab heute morgen auch die 70-291 bestanden und bin jetzt MCSA/MCSE 2003. Prüfung hab ich wohl diesmal relativ glück gehabt, 850 Punkte und war nach ca. 1 Stunde durch.

Simulationen:

1. SUS per Gruppenrichtlinie

2. RRAS mit IP-Filterung und Rechtevergabe

3. DNS PTR- MX- und A-Einträge vornehmen bzw. bearbeiten

 

Sonstiges Themen: DNS! DNS! DNS!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...