Jump to content

E-Mail versend mit anhang problematisch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen.

Ich habe hier M$ Outlook xp im einsatz und einen account bei 1 und 1. Jedesmal wenn ich eine Mail mit anhang versenden will so ist der sehr schwierig diese zu versenden erst nach dem 3-4 Versuch klappt der spass...

Ich habe jetzt einfach mal pm Mail Installiert und konfiguriert, damit geht es super schnell, gibt es irgendeine einstellung im outlook die ich übersehe??

Sven

Geschrieben

Hallo,

es ist eine TDSL Leitung. 768/128

Virenscanner habe ich momentan nicht Installiert aber mit das gleiche.

Ich habe einen Router in benutzung. Der hat eine Integrierte firewall. aber von innen geht alles raus.

Sven

Geschrieben

Hallo DJ-Silver,

in Outlook gibt es doch die Möglichkeit, potenziell gefährliche Mail-Anhänge nicht anzeigen und speichern zu lassen.

Wenn das Feature bei dir aktiv ist, schalte es doch mal aus. Einen Versuch wäre es wert. :p

Noch was: kriecht die Übertragung bei jeder Art von Anhang oder nur ganz bestimmten Datei-Typen?

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!