Jump to content
Sign in to follow this  
Runzelruebe

Login restriction möglich?

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es bei Windows Server 2003 auch die Einstellung wie bei Novell Netware, dass man die parallelen Verbindungen des Users beschränken kann?

Oder ein Zusatzprogramm die das handhaben?

 

Ich will damit erreichen das sich der User nur einmal einloggen kann und nicht gleichzeitig mehrere male.

 

Danke und Grüße,

Runzelruebe

Share this post


Link to post

Für NT & 2k gibt es

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;q237282

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;260364

 

http://www.file.net/prozess/cconnect.exe.html

 

Ob es für 2k3 eine integierte, fortschrittlichere Möglichkeitei(GPO) gibt, ist mir nicht bekannt.

 

Suche aber mal nach cconnect.adm!

 

http://ftp.unicamp.br/pub/apoio/win2000/Res_Kit/cconnect/

Share this post


Link to post

@ Kohn

 

Dein Beitrag ist vom 15.03.05 im Tipps-Bereich, der ist so weit unten, dass man ihn nicht mehr sieht. ;)

Share this post


Link to post

:confused: Ich hatte doch im Hinterkopf, das es noch etwas gibt. Ich habe es selbst mal gelesen.

Leise rieslt der Schnee. :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...