Jump to content

Klingelfrosch stürmt die Hitparade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tja, da regen sich die lieben Engländer darüber auf, was doch die Welt verkommen ist, weil ein kleiner Klingelfrosch dort vor Coldplay in der Hitparade steht, und der zu allem Überfluss auch noch aus dem Computer einer deutschen Band entsprungen ist (wobei.... dieses wav mit dem "Frosch" (ohne Technomix im Hintergrund) kursierte schon 1998 im Netz).

 

Ich kann ja verstehen das die Engländer sauer sind, vor allem weil es doch jetzt schon einen deutschen Papst gibt. Aber mal ehrlich: Wer sind denn die Bekloppten? Die, die sich das mit 4 Klicks und dem ejay in 5 Minuten zusammengezimmert haben, sich ins Fäustchen lachen und jetzt den Reibach machen oder die, die eben diesen Leuten das Geld in den Rachen schmeißen und die CDs kaufen?

 

Nur mal so jetzt....

Link zu diesem Kommentar

ich bekomm da auch immer eine tierische Hasskappe.

Da schaust du einen richtig guten Film und dann läuft unten durchs Bild,

der Klingelton zum Titelsong unter blablabla

 

Und nicht nur das, bestellt man sich einen Jamba-Klingelton,

bestellt man sofort das Abo, welches man nach Erhalt des Tons erst wieder abbestellen muß, weil es sonst nämlich richtig teuer wird, auch ne äußerst merkwürdige Geschäftsgepflogenheit.

 

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar

Hui, GTI treffen, das ist natürlich was anderes :cool: :p

 

Nein, also mal im ernst,

keiner der Klingeltöne ist wirklich gut und sinnvoll schon gar nicht. :suspect:

Eher schwer überteuert und viel mist ist auch dabei, wenn ich an die ganzen Videos auf den Handys meiner Kollegen denke :rolleyes:

 

Mein Handy muß klingeln für Anrufe, SMS machts piep und als Wecker fungieren,

mehr können braucht es prinzipiell nicht.

Bis vor nem halben Jahr hab ich mit dem 3310 auch nichts vermisst.

Aber solch funktionelle Handys gibts ja kaum noch, zumindest nicht von Nokia. :o

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...