meph_meph 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 du mußt nur mal direkt bei VUE anrufen, die können dir die verlängerung bestätigen. die prüfungszentren haben diese infos nur noch nicht (zumindest offiziell). Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Komisch das Microsoft selber noch nix davon weiß, hab da grade angerufen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ja eben das ist es ja was mich noch zweifeln läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Aber für irgendwelche Partner oder so, wäre das verfügbar, keine ahnung was das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suser 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ich habe grad bei VUE angerufen, und die haben das Gerücht bestätigt! :) Ich habe dann sofort umgebucht... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 also haben gerade bei microsoft österreich angerufen (testcenter) und die wissen nichts davon haben dieses gerücht auch schon gehört. bei vue hebt auf einmal niemand mehr ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Vielleicht sollte man einfach mal warten bis Microsoft offiziell damit rüber kommt. Ich denke das wird Mittwoch veröffentlicht wenn was dran ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 also haben gerade bei microsoft österreich angerufen (testcenter) und die wissen nichts davon haben dieses gerücht auch schon gehört. bei vue hebt auf einmal niemand mehr ab? Ich häng da schon den ganzen Tag in der Warteschleife, zum Glück ist die ja kostenlos :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Also, ich komm grad von meinem Prüfungscenter (70-218 done :D ) und hab mal so nebenbei gefragt, ob dort schon was bekannt ist. Die wussten aber von nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Leute Leute. Wie viele Beiträge wollt ihr noch schreiben? Die einen behaupten VUE hat gesagt das... und die anderen sagen es ist nichts bekannt. Wartet doch einfach ob Microsoft das bestätigt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 palvoelgyi hat recht. Es bringt nichts, darüber zu mutmaßen, ob verlängert wird oder nicht. Schön wär's ja, aber wenn's nicht so ist, muss man das auch hinnehmen. Aber macht bloß nicht den Fehler und verlasst Euch auf diese Info, solange sie noch nicht offiziell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
accept 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 wieß schon mittlerweile jemand mehr.......bitte gleich posten....am besten gleich Montag-Morgen ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Weder VUE noch Microsoft haben auf ihren Webseiten was stehen. Ich denke das wird auch nicht vor dem 1.6. passieren wenn überhaupt was dran ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Am besten nochmal morgen früh bei beiden anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Und was soll das bringen? Am Telefon kann man viel erzählen. So lange man nichts schriftliches hat... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.