Jump to content

accept

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von accept

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke das liebe ich an dem Board.......man bekommt schnelle Hilfe.....super!!
  2. hmmmmm aber jetzt habe ich denn Link auch verloren......hat ihn jemand mal eben ohne da ich jetzt auf der Arbeit lange suchen muß ???
  3. Eindeutig die 70-216.....das ist eigentlich DIE Admin-Prüfung schlechthin.....alles drinn was notwendig ist......somit umfangreich....
  4. Meine güte jetzt hört ma auf euch alle so wichtig zu machen.....der Junge ist neu dabei und sooooo schlimm ist das Posting auch nicht wenns jemanden nicht interessiert muß er nicht reinklicken.......muß man sich wirklich so produzieren auf Kosten von Neulingen??? Das hier ist "nur" ein Board eine INformationsbörse und nicht das Bürgermeister-Amt ... :rolleyes:
  5. Sehe ich genauso.......ist ja doch eine Frage die es Wert ist !!!
  6. wieß schon mittlerweile jemand mehr.......bitte gleich posten....am besten gleich Montag-Morgen ;O)
  7. mit was haste Dich denn vorbereitet?....
  8. Kann mal jemand den Link dazu posten.......???!!!
  9. Ich habs zwar schon geschreiben aber scheinbar liest es keiner es geht nicht um eine Bewerbung....sondern ich bin schon Admin in der Firma.....und es geht mehr darum mit dem "Wisch" den einen oder anderen zusätzlichen Euro mehr zu bekommen....."mein" Chef weiß schon was ich kann.....aber er braucht auch nach oben etwas vorzeigbares um etwas mehr Kohle für mich herauszuholen.....und so ein optisch "wertiges" Zertifikat wirkt halt nunmal bei "Laien" immer etwas mehr ......so und nun habe ich genug darüber gelabert.......bevor der nächste mir wieder was von ist doch egal wie das Ding aussieht hauptsache Du hast es drauf erzählt.....das reicht nicht immer...manchmal muß man sich auch etwas "gut" verkaufen ....!
  10. Naja das Leben ist leider nie nur schwarz oder weiß......also nicht nur IT-Fachmann bzgl. Personalbüro und auch nicht nur Personalheini......meistens sind diese Typen so ein Zwischending.....kennen sich ein wenig aus aber nicht tief (warum sollten nur Vertriebler mit Aufmachung etwas Eindruck schinden und EDVler nicht *fg*) usw. und lesen halt dann gerne was denn so alles in so einem Zertifikat steckt deshalb suche ich für meinen Personaler eine nette Zusammenfassung der Inhalte....... Naja das auf der Microsoft-Page ganz nett aber nicht sonderlich Druckbar....... ...egal sehe andere haben dieses "Problem" scheinbar weniger..... ;O)
  11. jaaaaa das MCP-Transscript ist ok hast Du recht......nur leider stehen da nicht die Inhalte der aufgeführten Prüfungen drinn.......schade das Microsoft nicht zu den einzelnen MCP-Prüfungen nicht sowas wie eine Inhaltsangabe der Prüfung offizieller Machart anbietet......
  12. MCSA/MCSE Zertifikate machen meiner Meinung "optisch" sehr wenig her.....wenn ich bedenke wie "teuer" die Prüfungen sind......bekommt man so ein liebloses "Zertifikat" welches einfach optisch null hermacht und auch nicht sonderlich viel über den Inhalt des Zertifikates aussagt......leider ist es heutzutage nunmal so das nicht jeder Personaler dieses Zertifikat kennt und nun mal auch immer etwas auf die optische Aufmachung des ganzen auch so etwas die Wertigkeit daraus ableitet.......ich weiß sollte nicht sein aber wie sagen sie immer bei der "Maus" -> klingt komisch -> ist aber so ;O) Deshalb mal meine Frage an euch alle habt ihr mal irgendwo eine schöne Aufgliederung was z.B. der MCSA bzw. MCSE so ist bzw. seine Inhalte etwas darstellt.....halt eben etwas was man dem Zertifikat beifügen kann.....eben was für Personaler ;O).....nur damit es klar ist nicht zur Bewerbung sondern im Job als Weiterbildungsnachweis....usw. so PDF´s oder so...auf der Microsoft-Page war auch nichts besonderes zu finden..... Bin mal gespannt auf eure Antworten/Bemerkungen
  13. Hmmm ich glaube nicht das dies so geht wie Du das meinst sondern....ich lese das ganze so das Du die 2.Prüfung bis Ende Juni machen mußt...!
  14. Bis 31.05.2005 kriegen Sie die zweiten Chance kostenlos bei Microsoft Examen. Jetzt anmelden und Möglichkeit zur kostenfreien MCP-Wiederholungsprüfung nutzen! Kunden, die sich für dieses Angebot anmelden, ehe sie eine IT Pro- oder Entwicklerprüfung im Aktionszeitraum ablegen, erhalten die Möglichkeit, eine kostenfreie Microsoft Certified Professional (MCP) Wiederholungsprüfung bis zum 30. Juni 2005 zu machen, sollten sie die erste nicht bestehen. Dieses Angebot ist im Aktionszeitraum weltweit und pro Person unbegrenzt verfügbar. Nutzer des Angebots erhalten eine kostenfreie Wiederholungsprüfung für jede MCP-Prüfung, die sie ablegen und nicht bestehen. Für die erste Prüfung können Sie sich über die Webseite eines Testanbieters (Exam Delivery Provider, EDP) anmelden. Sollten Sie die erste Prüfung nicht bestehen, ist es notwendig, dass Sie sich telefonisch an ein Pearson VUE- oder Thomson Prometric-Call Center wenden, um den Termin für Ihre Wiederholungsprüfung festzulegen. Teilen Sie dem Call Center-Mitarbeiter in diesem Fall mit, dass Sie an dem Zweite Chance-Angebot von Microsoft teilnehmen. Bitte warten Sie nach Nichtbestehen der ersten Prüfung wenigstens einen Tag, bis die Prüfungsergebnisse im System eingegeben sind. Anschließend können Sie die Wiederholungsprüfung machen. Das Zweite Chance-Angebot kann nicht mit irgendeinem anderen Prüfungsangebot kombiniert werden, für das ein Promotion-Code erforderlich ist. Das zweite Chance -Angebot kann jedoch mit anderen Angeboten kombiniert werden, für die kein Promotion-Code erforderlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...