Jump to content

Suser

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Suser

  • Rank
    Newbie
  1. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Berufserfahrung über Zertifikate und Ausbildung geht. Ich bin seit kurzem MCSA/S und ausserdem noch Informatikkaufmann. Bewerbungen schreibe ich im Stundentakt, auch auf weniger anspruchsvolle Stellen, weil ich halt keine Berufserfahrung habe und erstmal irgendwo reinkommen möchte. Absagen, Absagen und Absagen... oder für 1400 EUR brutto im Call Center. :( Auch weiß ich selbst, dass ich noch einige Dinge lernen muss. Leider bekommt man heute keine Chance mehr, es werden nur noch fertige Profis gesucht... Dabei kann es für Firmen auch Vorteile habe
  2. da steht "worldwide"... ich glaube, da gehört deutschland auch zu... :o :shock: :eek:
  3. NEIN! Nur wenn es einen von Bill Gates beglaubigten Wisch gibt, der hier eingereicht wird... :o
  4. Ich habe grad bei VUE angerufen, und die haben das Gerücht bestätigt! :) Ich habe dann sofort umgebucht... :cool:
  5. Ich hab auch bereits mehrfach gehört, das Aufgaben nicht zu lösen waren! Ausserdem waren ein paar Fragen nicht ins deutsche übersetzt... @ l0n3w0lf: zu 1: Hab ich gemacht zu 2: ebenfalls zu 3: auch schon erledigt! Wird jetzt wohl von einem Examen-Prüfungsteam geprüft, ich bekomme innerhalb von 10 Tagen Bescheid. Trotzdem schreiben die auch, dass dieAufgabe zu lösen gewesen wäre und ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre... :eek: naja, ich bin mal gespannt...
  6. Ich wundere mich sehr, wie wenig Leute die selben Feststellungen gemacht habe wie ich. Da wo ich angerufen habe, war man nicht sonderlich überrascht... Man bestätigte mir, das es in letzter Zeit viele Beschwerden gegeben hat! Prometric bietet wohl aus gutem Grunde die Prüfungen 290/291 nur in Englisch an, oder wie ist das zu erklären? Das sich die Uhrzeit bei verschiedenen Aufgaben nicht aktualisiert hat, wie das hier auch erwähnt wurde, habe ich auch festgestellt. Wieso sollte das nicht schlimm sein, denn wer weiß schon, wie die einzelnen Aufgaben bewertet werden? Vielleicht führt der klein
  7. Hallo Forumsgemeinde In letzter Zeit häufen sich ja die Meldungen, dass die Durchfallquote bei den neuen Simulationsprüfungen (290/291) enorm hoch ist. Ich kann das nur bestätigen. Offensichtlich ist aber auch, dass einige Simulationsfragen fehlerhaft sind, so dass diese nicht zu lösen sind. Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass die Beschwerden sich in letzter Zeit häufen! Leider wird hier davon nicht gesprochen, warum auch immer... Ich lese immer nur von Verpflichtungen und Verbote, aber meine Rechte lese ich nirgends? Welchen Weg kann ich einschlagen, im Testzentrum (VUE / Promet
×
×
  • Create New...