Jump to content

Frage des Tages


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Neues Netzwerk.

Tabellen erstellt mit Benutzernamen und vorläufigen Paßwörtern.

 

Eigentlich braucht man nur noch ablesen

 

Spalte 1: Benutzername

Spalte 2: vorläufiges Paßwort, dass danach geändert werden muß.

 

Das alles auch der Lehrerin, die dabei war, haarklein erklärt.

 

Anmeldung: Klappte natürlich nicht.

Längere Diskussion mit dem Hintergrund, das ich hinkommen sollte und Händchen halten. Mach ich ja erstmal nicht - bloß keine Präzedenzfälle schaffen. :D

 

Irgendwann die Aussage: "Ihre Tabelle stimmt nicht mit dem überein, was wir auf dem Bildschirm sehen. Ist Paßwort eigentlich dasselbe wie Kennwort?"

 

Ich: :shock: :suspect: :shock: "Äh, was denn sonst?"

Antwort: "Achso.... ja gut, das hilft dann ja schon mal weiter"

 

Und jetzt geh ich ne Runde Krokodilstränchen weinen. Hat einer eine Klorolle für mich?

Link zu diesem Kommentar
Kommt ein Druckauftrag nicht raus, so schicke den Auftrag so oft, bis der Drucker in rausspuckt. :rolleyes:
Hmm, kenn ich irgendwo her. Vor allem, wenn der User mal wieder seine Powerpoint-Präsentation mit ner 2-3stelligen Seitenzahl ausdrucken will und immer wieder auf drucken geht, nur weil der ****e Printserver nicht in der Lage ist, den Druckauftrag innerhalb von 2 Sekunden zu verarbeiten. :rolleyes:

 

Als ich dann zu ihm gesagt habe, der Drucker sei nicht dafür konzipiert, Filme auszudrucken, hat er mich nur ungläubig angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Das haste dir gewagt?? Dem user zu unterstellen das er keinen plan hat? :D Das sollte ich hier auch mal machen :suspect:
OK, die Aktion ist auch schon länger her (vielleicht ein Jahr oder so). War bei dem User mal fällig, der ging der ganzen EDV-Abteilung auf die Nerven mit solchen Geschichten. War halt ein typischer Super-DAU. Und gelernt hat er auch nicht daraus. :rolleyes:

 

Ich glaub echt das die Wärme den Gehirnen unserer User einfach zu sehr zu schaffen macht. Irgendwie häufen sich solche Aktionen in letzer Zeit oder nicht? Und ich dachte schon ich wäre Paranoid weil ich so denken aber ich bin ja wenigstens nicht allein gestraft*g*
Also, ich glaube, solange es User gibt, wird es immer wieder solche Geschichten geben, ganz unabhängig vom Wetter.

In nem anderen Thread haben wir das Thema auch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=23573&highlight=neulich+b%FCro

Link zu diesem Kommentar

Ach ja so sind sie eben unsere geliebten User aber es gibt ja auch mal sunahmen die sich wirklich Mühe geben das msus man auch mal sagen.

 

Mir ist auch gerade wieder was nettes passiert. Falls es jemand noch nicht gemerkt hat es ist heiss draussen und uich bin zu ner Aussenstelle gelatscht die ja uch net weit weg ist also dacht ich mir geh ioch doch bei dem schönen wetter. Es entpuppte sich als breeeeenend heisssser wüstensand*sing sing*

Als ich ankam dacht ich mir nur schatten und was ist ich steh vor verschlossener Tür. Aufm Telefonansage wird gesagt geöffnet ab 13:00 uhr uns es war schon deutlich nach ich alles wieder zurück durch die Wüst. Kaum angekommen ruf ich da an kommt sie ans telefon gehechtet und meinte was von wegen ja amcnhmal habenw ir ebena uch aussertermine jaaaaa neeee schon klar und davor hab ich se mittags in der Eisdiele gesehen.

Vielen danke sag ich nur

Gleich darf ich nochmal los watscheln und das wird ein laaaaaanger weg*g*

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hab heute mal positive Resonanz bekommen.

Hab von einer Mitarbeiterin gesagt bekommen, das sie bei ihrem Bruder was am PC gemacht hat und der sowas von langsam gehen würde, auf Arbeit würde das zichmal schneller gehen, aber da würde man das einfach hinnehmen. Jetzt weiß sie erstmal wie gut es ihr geht.

 

Jepp das gibs auch, ist nur viel zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...