Jump to content

Die Invaliden Ecke ;)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@cat

in was für na werkstatt bisten du? me schraubt auch viel (an allem)

 

In einer KFZ- Werkstatt,

naheliegend als KFZ- Mechanikerin, oder? :confused:

Das mit dem Schrauben an allem ist auch typischX-)

Gibt mal irgendwas an Gerätschaft ner runde Mechaniker zum anschauen in die hand, bis du es wieder hast, wurde es mindestens 10mal zerlegt und wieder zusammengebaut :D :cool: :D

 

zur Invaliditätsrate:

Im mom ist es echt spannend, jeden tag eine neue Farbe, komme mir schon vor wie ein chamäleon. :wink2:

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

@cat

 

mit dem Unterschied das das Gerät vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr ;) :D

 

Ich trau mich gar nicht mehr meinen Fuss auszuwickeln, habe ihn in den letzten zwei Tagen nicht wirklich geschont, na egal wollte schon immer mal nen PC in einen Rollstuhl einbauchen... fällt dann unter die Rubrik pimp my Rollstuhl ;)

 

greez

Link zu diesem Kommentar

*sich auch mal invalide meldet*

 

Fußball gespielt, 2 Mal nen Ball mit voller Wucht gegen die linke Hand (zum Glück) bekommen. Folge: Bänderdehnung und Schmerzen jeden Tag. Selbst ist der Mann, hat ne Schiene inner Apotheke geholt, aber nur 4 Tage getragen, dann war's ihm zu ****.

 

Die Nächte und vor allem die Morgen danach waren immer seltsam. Abends noch nix weh getan, spürte ich morgens bisher immer nen stechenden Schmerz. Liegt wohl daran, dass ich mir während des Schlafs immer auf meiner Hand ausruhe, ohne es zu merken...

 

Irgendwie will das auch gar nicht so richtig heilen, da ich's nicht lassen kann sie zu benutzen.

 

 

Gruß, *xtraInvalide*

Link zu diesem Kommentar
ich bin Skorpion, war schon zweimal zur Magenspiegelung. Maloxxan oder Riopan ist mein ständiger Begleiter

 

skorpione nennt man ja auch die Giftspritzen, wußte bloß nicht, dass sie sich auch selbst was tun :D :p :D

 

 

naja, ich wünsch euch mal gute Besserung, da bin ich mit meinen Schürfungen und Prellungen noch gut dabei :wink2:

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar
In einer KFZ- Werkstatt,

naheliegend als KFZ- Mechanikerin, oder? :confused:

 

 

Greetz Cat

 

 

Ach ja nee darauf wär ich nicht gekommen :suspect: freie an alles schrauben ws oder was spezieles?! :wink2:

 

Is ja aber auch unwichtig. So ich bin dann heut auch mal ausses gefecht. 3 x 5min steak mindestens wenn nicht noch mehr spargel und kartoffeln und ne menge cola. Wohin das gepast hat?! Keine Ahnung. Wie ich jetzt wieder aus meinem Stuhl komme?`Keine Ahnung. Wie ich mir fühle? *gulp* mist war das leck0r :D

 

 

So ich warte jetzt hier bis das alles verdaut ist, vorher kann ick mir eh nich mehr bewegen ..... hmm oder wobei ..... einfach vom stuhl rollen und wie nen gestrandeter wal richtung bett rollen :jau:

gute nacht

Link zu diesem Kommentar

Meines Wissens nach brauchts zumindest bei "Berufs" ITlern keinen Sport um Invalide zu werden. Durch kontinuierliche "Zusammenstösse" mit DAU´s, ignoranten Chef´s (ich will alles und das umsonst), sowie ungezählten Anrufen irgendwelcher "Dienstleister" und Marketing Dummies, die Dir bzw. dem Unternehmen für welches Du tätig bist, den besten Telefontarif oder sonst nen Mist verkaufen wollen, wirst Du langsam aber stetig mürbe gemacht. Nach 1,2 Jahren bist Du dann schon recht "invalide" im Köpfchen. Da fängst Du dann an Deine Freunde in nur noch binär zu betrachten und stellst fest ein grosser Teil ist binär als "0" zu betrachten. Einzig und allein Deine Serverfarmen können Dir den Tag noch versüssen. Kaffee- und Nikotinkonsum steigen überproportional zur zunehmenden Anzahl zu betreuender DAU´s.....irgendwann dann "shutdown" :D.

 

Es ist also nur eine Frage der Zeit...und auch DU bist Invalide :D.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

@userle

 

du sprichst mir ja so aus der Seele, ist es bei dir auch schon soweit,

ich habs mir jetzt angewöhnt die Matrix nur noch mehr codiert anzugucken, da sieht man die Fehler eher und kann einige DAU Fälle damit umgehen...

nur hat man keinerlei Fluchtpunktsmöglichkeit wenn die Sekretärin ständig die so wichtige Telefonleitung besetzt welche das rettende Klingelzeichen signalisiert und man vergebens warten muss... Resultat, Sonnenbrille auf, Gute Mine zum Bösen Spiel, den DAU so gut wie möglich helfen und sich niemals die Frage stellen ob man nicht doch die blaue Kapsel hätte schlucken sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Söderle, den mal wieder hochschubst.

*grummel* unser Praktikant hat mir heute 40 liter kühlwasser mit Kühlerreinigerkonzentrat übern Blaumann gekippt :mad: :cry:

Wäre ja nicht schlümm, wenn es sich nicht auf der Haut anfühlte, als stünde man in Flammen.

Naja ein gutes hatte es, ich durfte nach Hause gehen :rolleyes:

Naja, somit begann mein Urlaub nun schon um halb drei, statt um halb sechs, ist ja auch was :)

*sich verarzten geht*

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...