Jump to content

#70-217 Nicht bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Habe heute meine #70-217 Prüfung leider nicht bestanden.....

*mist*

Habe mich eigentlich gut darauf vorbereitet, scheint doch nicht gereicht zu haben....

 

Naja nächste Woche nocheinmal...

Dann nehme ich mir nochmal den MOC Ordner zur Brust....

Und Pauke Pauke.......

 

Wünschen denjenigen, die sie noch vor sich haben mehr Glück!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Pretorianer

Hallo!!

 

Habe heute meine #70-217 Prüfung leider nicht bestanden.....

*mist*

Habe mich eigentlich gut darauf vorbereitet, scheint doch nicht gereicht zu haben....

 

Naja nächste Woche nocheinmal...

Dann nehme ich mir nochmal den MOC Ordner zur Brust....

Und Pauke Pauke.......

 

Wünschen denjenigen, die sie noch vor sich haben mehr Glück!

 

 

Nur Mut @Pretorianer ;)

 

 

Denn wie heisst doch gleich in dem sogenannte Spruch:

"Jeder Tag ist ein NEUER Anfang!"

Und den sollte sich jeder zu Herzen nehmen.

 

MfG

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

hey pretorianer,

 

du machst mir ja richtig mut. ich will die 217 demnächst machen, hänge gerade auf seite 420 des grünen ms wälzers und denke so bei mir: eigentlich nicht schwer, sollte zu schaffen sein.

dann lese ich bei dir nicht bestanden - schluck -

 

nur mut , wird schon

... und wie war das mit rom ? das wurde auch nicht an einem tag erbaut. viel erfolg

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Kurs ist eine die hat gestern die217 bestanden. Nach nur 2 Wochen Vorbereitung. Das heisst sie hat sich die Spirits reingehämmert und war nach 30 min mit bestandener Prüfung wieder draussen. Ahnung hat sie aber keine. Sie ist der Meinung

Hauptsache das Zertifikat. Und die Mill MCT werden. Die Schüler tun mir jetzt schon leid. Sitze selber gerade an der 217 und habe mal ein paar Fragen gemacht. Leider habe ich da gemerkt wo meine Grenzen sind und sie schnell wieder beiseite gelegt. Jetzt werde ich die ganze Sache mittels des grünen MS-Buches praktisch erstmal umsetzen und dann gezielt die prüfung anstreben. Lasse mir noch 2 Wochen Zeit und dann sehen wir b ich was kann oder nicht. Ich nehme mal an das meine Kollegin spätestens bei der 219 scheitert. Die 215 har sie schon 2 mal gemacht weil sie dort keine Spirits hatte. Sagt doch alles oder.

Es ist keine Schande bei solchen Prüfungen durch zu fallen aber man sollte doch wissen was man kann und was die von einem wollen. Also lernen, lernen und nochmals lernen.

 

 

Gruß Arrie

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ihr Spirit Jünger,

 

ich kann nur sagen wer eine Prüfung bekommt wo auch nur anähernd mehr als 5 % Sprit angefragt wird , hat einfach Glück gehabt! Ich habe eine 217 vergeigt die 63 Fragen (50 davon neu) hatte und als Zeitvorgabe 150 - 180 min.

Und die Zeit braucht man denn auch um sich die Fragen durchzulesen.

 

Ich bin relativ locker MCSA geworden aber diese 217 hatte mich echt geschafft und ich dachte ich behersche ADS.

 

Next 219 ...

 

Gruß und viel Glück denen die sich nur auf die Spirits verlassen

 

Arctus

Link zu diesem Kommentar

Danke an diejenigen, die mir einwenig Mut gemacht haben!!

 

Es stimmt es ist keine Schande durchzufallen, man sollte sich aber auch nicht auf sein Glück verlassen, das man einen 80%

Spirit-Fragenpool zur Prüfung bekommt!!

 

Deswegen sollte man sich schon die Spirit antun... Zusätzlich noch den MOC Ordner und dann sollte es klappen.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...