Jump to content

Arctus

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arctus

  1. Herzlichen Glückwunsch, also ich hatte 55 Fragen ,aber die 218 ist recht logisch aufgebaut ,mit einer guten Vorbereitung gut zu meistern.
  2. Congratulations , ich brauche noch zwei Prüfungen , dann habe ich es auch geschafft. Aber neben einem ausfüllenden Job ist es gar nicht so einfach den MCSE zu machen .... Und jetzt kommt bei dir der Upgrade Kurs .net (2003) :D :) es lebe Kleinweich
  3. Guten Morgen , so die 219 habe ich nun auch hinter mir gelassen. Knapp aber geschafft , ich habe es nicht so mit den Design Prüfungen. Aber ich habe die in 45 min gemacht : 40 Fragen 4 Szenarien Gut zu schaffen... aber schon anders als die Spirit. Welche das jetzt genau waren weiß ich nicht .. ich habe sie mir nicht durchgelesen... das hätte mich bestimmt noch eine Stunde gekostet. Jetzt erstmal das WE relaxen ....
  4. Hi Junx, ich habe negative Erfahrungen mit der 217 gemacht. Das war die erste Prüfung in meinem bescheidenen Leben die ich bisher versiebt hatte. Sogar 5 Führerscheinprüfungen habe ich alle auf Anhieb geschafft :-) Ich hatte 63 neue Fragen mit sehr viel Text und 180min Zeit . Ich werde die nochmal im April machen und ich hoffe auf eine Einfachere .... Gruß aus Kölle
  5. Hi Leute , morgen habe ich die 219. hat jemmand auch das grüne Buch von MS zu der 219? Das ist ja schon gewaltig onwohl es nicht so dick ist wie die anderen (215 / 217) :-)) Damit und mit der guten alten Spririt CD habe ich mich vorbereitet. Das müsste gutgehen... sind es immernoch 4 Szenarien? Grüße aus Kölle :p
  6. Guten Morgen zusammen , was ihr habt nur 43 Fragen gehabt , ich hatte 63. Shit ich muss echt eine der neueren Prüfungen erwischt haben .... mache sie ende März nochmal. Greetings of an MCSA
  7. Hallo zusammen ihr Spirit Jünger, ich kann nur sagen wer eine Prüfung bekommt wo auch nur anähernd mehr als 5 % Sprit angefragt wird , hat einfach Glück gehabt! Ich habe eine 217 vergeigt die 63 Fragen (50 davon neu) hatte und als Zeitvorgabe 150 - 180 min. Und die Zeit braucht man denn auch um sich die Fragen durchzulesen. Ich bin relativ locker MCSA geworden aber diese 217 hatte mich echt geschafft und ich dachte ich behersche ADS. Next 219 ... Gruß und viel Glück denen die sich nur auf die Spirits verlassen Arctus
  8. Gut gemacht !!! Ich habe nach dem MCSA erstmal Pause gemacht werde aber jetzt die 219 in Angriff nehmen. Die eizige Prüfung wovor ich echt Respekt habe ist die 217 , das ist auch die einzige die ich vergeigt hatte. Ich denke mal in 2-3 Monaten kann ich mich auch MCSE schimpfen :-))
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Die 216 ist fies aber fair! Alles Gute für 2003 ....
  10. Vielen Dank, aber die 217 hatte ich schon einmal versemmelt ende November deswegen habe ich mich auf die 218 auch extrem gut vorbereitet. Aber ich denke ich mache dann im Januar die 217 und 219 , solange das Wissen noch frisch ist! Allen anderen noch viel Erfolg , denn mit Glück hat das wenig zu tun :-))
  11. Hallo zusmamen , ich habe gestern die 218 gemacht und dadurch den MSCA bekommen. Ich hatte mich mit dem Buch von Borrel / Föckeler und dem Microsoft Schinken vorbereitet. Es war kein sonderlich großes Problem. Aber Auswendiglerner aufgepasst , das hift nicht weiter! (gibt ja noch keine Spirit dafür *fg*) Diese Prüfung sollte jeder auf dem Weg zum MCSE mitnehme. Die ist echt praxis bezogen und mit 50 Fragen auch nicht alzu lang! Dann werde ich mich wohl nächtest Jahr wieder an die 217 wagen! Schönes Fest
  12. Hallo zusammen , ja wenn es nur die Gruppenrichtlinien wären , die kann man verstehen. Aber manche Fragen waren so abstrakt , die hatten keinen Bezug zur Praxis . Ich mache als nächstes die 218 , und die ist da schon viel Praxisorientierter! Ich denke die fällt mir leichter. Ich arbeite schon ein paar Jahre als Admin aber eben noch nicht mit einer ADS. Das heiß für mich die 217 nächstes Jahr nochmal aber viel auswendiglernen (so b***d das auch sein mag). Weiß einer wieviel Punkte man bei der 218 haben muss . Allen einen schönen Nikolaus! :)
  13. Shit sowas habe ich noch nicht erlebt. Wahnsinnig viel Text für die man echt 3 h braucht und die ganze Zeit Hochkonzentriert. Nur 5 % Spirit und ca 50 % ganz neue Fragen die ich noch nie gesehen habe! War mir schon während der Prüfung klar das ich die verkacke! Da war auch nichts mehr mit Logik zu machen , musste zuviel raten und 30% mit mehreren möglichen Antworten. macht mir Mut habe ich eine der schweren neuen Prüfungen auferlegt bekommen? :mad: 210; 215; 216; kein Problem
×
×
  • Neu erstellen...