Jump to content

Iceman

Members
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Iceman

  1. Morsche, schaue doch mal in der Ländereinstellung nach. Wenn ich da von deutsch auf englisch (und umgekehrt) einstelle, bekomme ich die Sprachen gewechselt. Gruß Iceman
  2. Hi, Kann es sein, dass Du das Problem schon 2 mal gepostet hast? Gruss Iceman
  3. Hi Nilsen mit ZENWorks kannst Du 2 Keys verteilen. Ich würde den 3 Tage-Key beim Abmelden setzen und den 14 Tage-Key beim User-Anmelden. Gruss Iceman
  4. Na denn, viel Glück zum Endspurt! Gruss Iceman
  5. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! GRuss Iceman
  6. Herzlichen Glückwunsch @Baba & Birke29! Und viel Glück für Eurer nächsten Prüfungen. Gruss Iceman
  7. Die Probleme hatten wir auch. Stimmt, was Symantec sagt. Mit dem Update funktioniert's. Gruss Iceman
  8. @ Foigas & Stevie123, hat's geklappt ? Gruss Iceman
  9. Herzlichen Glückwunsch, Bora! Der Sommer ist jetzt vorbei. Da werde ich mich jetzt auch hinsetzen und für den MCDBA lernen. Gruss Iceman
  10. Herzlichen Glückwunsch, Foigas! Das mit der Familie kenne ich. Hatte diegleichen "Probleme"... Gruss Iceman
  11. Danke für die Info's. Jetzt wissen wir ja B'scheid. Gruss Iceman
  12. @Deubi, gibt's darüber irgendwelche Info's? Habe nichts gefunden. Gruss Iceman
  13. Ich würde 'mal den Hauptspeicher ausbauen und leihweise 2 gleiche Module einstecken. Wie ist denn Dein jetziger RAM aufgeteilt? Gruss Iceman
  14. Dann drücken wir mal die Daumen... Gruss Iceman
  15. Tja, dann mal auch herzlichen Glückwunsch! Ich hatte die Prüfungen bei Unicum in Mannheim . Vor den Prüfungen musstest Du in einen Warteraum. Da war es immer still. Aber es hing eine fette Uhr an der Wand, bei der sich der Sekundenschlag wie ein Hammerschalg auf einen Amboss anhörte. Grausam! GRuss Iceman
  16. Hi, welche Hardwarespezifikation hast Du denn? Gruss Iceman
  17. OK, wenn's nichts kostet. Aber wie wrid man von MS eingeladen (Jetzt könnte noch so ne Witzfrage kommen z. B. " Ist B. Gates Dein Onkel?" Das will ich aber lassen). Gruss Iceman
  18. @Flodder, bei uns in Deutschland ist im Moment der Markt dícht. Man kann dies auch an den Anzeigen der Zeitungen sehen. Sehr wenige Stellen und der arbeitslose IT-Fachmann muß sich unter Wert verkaufen, weil wir eine IT-Fachman-Flut haben. Und daran ist das Arbeitsamt schuld, die jeden nicht vermittelbaren Arbeitslosen auf einen MSCE-Kusr schicken. --- Nur mal kurz unsere Lage angerissen --- Gruss Iceman
  19. @Sascha, MOC-Ordner sind die üblichen Schulungsunterlagen mit praktischen Übungen. Gruss Iceman
  20. @Ralf, ohne zu Lernen in die Prüfung? Bei Beta-Prüfung, fallen da ebenso die Gebühren an? GRuss Iceman
  21. @Sascha, die technische Referenz zur 70-210 halte ich für übertrieben. Dann doch lieber MOC-Ordner oder OMT-Buch. Gruss Iceman
  22. Hi, wie habt Ihr Euch vorbereitet? Gruss Iceman
  23. Na denn, Prost! Und Herzlichen Glückwunsch! Gruss Iceman
  24. @Flodder, Na da wünsche ich Dir bei dieser Wirtschaftslage viel Glück! Gruss Iceman
×
×
  • Create New...