Jump to content

ninjafahrer

Newbie
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ninjafahrer

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, der nw client hat nix mit p2p zu tun... Aber in einer Client Server Umgebung mit NW und W98 clients gibts einstellungen am novell client zur behandlung von bereits geöffneten, oder gesperrten dateien (reload delay). diese einstellmöglichkeit suche ich bei XP auch, da der ladevorgang meiner dos anwendung unter xp p2p seeeeehr lange dauert.
  2. Hallo, wenn ich eine DOS Anwendung bei einem XP Rechner über ein Peer to Peer Netzwerk starte, dauert der Start trotz eines 100mbit Netzes sehr lange. XP wartet scheinbar immer eine gewisse Zeit, wenn es auf eine Datei nicht zugreifen kann bis es weiter macht. Unter einem Netwareclient bei Win98 konnte man diese Verzögerung einstellen, wo geht das bei XP?
  3. Hallo, ich habe das Problem, das Drucke über die serielle Schnittstelle bei schnelleren Rechnern unter Windows XP aus einer DOS Anwendung heraus Fehler produzieren. Es werden Fehlzeichen ausgedruckt. Wer kann helfen?
  4. Hallo, ich möchte aus einer DOS Anwendung unter XP Prof. drucken. Unter der Anwendung kann ich den Druck auch absetzen, aber ich muß zum Ausdruck erst die DOS Anwendung beenden. Wer kann helfen?
  5. Danke für die prompte Antwort, aber das Gehalt interessiert mich eh nur am Rande, da ich mit meinem eigentlich zufrieden bin. Der weitere Ausbildungsweg ist viel interessanter. Hierbei ist besonders Lektüre zum selbstlernen von Interesse.
  6. Hallo, ich habe am Donnerstag die letzte (70-222) Prüfung zum MCSE abgelegt. Nun stellt sich mir die Frage wie weiter? Ich habe den MCSD ins Auge gefaßt und wollte bei der Gelegenheit glecih noch den MCDBA mit erledigen. Hat jemand gute Empfehlungen für die Folgeprüfungen und Literaturvorschläge?? Wie sind die kommenden Prüfungen? Danke für Eure Hilfe. PS: Wie sind eigentlich die aktuellen Gehälter für MCSE?
  7. Hi, ja bestanden, 861 Punkte *ggg*. Ich fand die Prüfung leichter als ich erst dachte. Gebraucht habe ich c.a 2,5h und 4 Blätter *g*. Als letzte Prüfung ist die 222 dran. Habt Ihr damit Erfahrung??
  8. Hallo , ich schreibe am Freitag 70-219 und wollte mal in den Raum fragen, ob es von Eurer Seite noch Hinweise, oder Anregungen zur Prüfung gibt? MFG Ninja
  9. Versuchs mit 70-218 von Föckeler, denn Völk hat dazu nichts am Markt, richtig. Bei Amazon kannst Du nach 70-218 und Föckeler suchen, da wirst Du für 24,95 € fündig.
  10. Hallo, ich habe heute (Freitag der 13.) die 70-218 abgelegt und mit ein wenig Schweiß auf der Stirn (nicht nur durch die Wärme ) auch bestanden. Vom Stoff her kam viel Gruppen, DNS, Routing und RAS,NTFS und Freigaberechte und ein wenig IIS dran. Die Fragestellungen waren ziemlich hinterhältig und gingen meistens über mindestens eine Bildschirmseite(ohne Antworten), wenn man von den Installations- und Hardwarefragen zur Auflockerung mal absieht.In dieser Prüfung lernt man vor allem schnell und genau!!! zu lesen (achtet auf das Wörtchen -nicht- im Fragetext )... Alles in allem kann ich sagen, das für mich die Zeit doch recht knapp war. Von Völk und Co. war in den Fragen keine Spur.Im Testcenter sagte man mir man hätte eine neue Version der Testsoftware installiert. Vielleicht auch einen überarbeiteten Fragenpool ? Die Fragestellungen waren wie gesagt sehr ausführlich mit einigen Stolperfallen, vielen überflüssigen und teilweise verwirrenden Informationen vollgepackt und es kamen sehr viele Fragen dran nach dem Motto: Wählen Sie alle zutreffenden Antworten... Weiterhin viel Sapß beim lernen,bei mir gehts mit 20-219 weiter... MfG Andreas
  11. Hi Jungs und Mädels, habe heute von VUE erfahren, das seit 17.05.2003 keine Anmeldungen für die Beta-Tests angenommen werden... die sollten eigentlich bis Monatsende kostenlos sein............. :mad:
  12. Hi Jungs und Mädels, hab heute 70-216 bestanden und morgen geht das lernen für die 70-217 los...
  13. hast du die moc kurse besucht? ich lerne nur anhand der ms bücher und die designbücher finde ich nicht sehr gelungen...
  14. Hallo, ich möchte morgen die 70-216 Prüfung ablegen.... Habt Ihr noch ein paar Tips im Vorfeld und wie kommt man mit der Zeit hin??? MFG Andreas
×
×
  • Create New...