Jump to content

Word lässt sich nicht starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wenn ich eine Worddatei öffne dann wird Word geladen, es erscheint auch das Word Fenster, aber dann bricht der Ladevorgang mit einem Programmfehler ab:

 

WINWORD.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.

Starten Sie das Programm neu.

 

Hab das Office 2000 Paket drauf. Hab dieses auch schon komplett deinstalliert und neu installiert, aber ohne Erfolg.

Wenn ich erst Word öffne und danach eine Datei ausm Explorer öffne gibt es kein Problem. So funktioniert Word einwandfrei.

 

Hat da evtl jemand ne Idee oder ne Lösung für mein Problem???

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ein ähnliches Problem auch hin und wieder. In unserem Fall ist dies vom Profil abhängig. Office installiert beim allerersten Start userspezifische Komponenten nach.

 

Wenn man im Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Common den Eintrag "UserData" löscht, installiert Office beim nächsten Mal starten die userspezifischen Komponenten erneut nach und alles funktioniert wieder. Nachdem dies passiert ist steht dieser Eintrag auch wieder in der Registry drin.

 

Kannst es ja mal probieren, vielleicht hilfts?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...