Jump to content

cosmic2222

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cosmic2222

  1. Ich gebe nicht auf und bringe das mal wieder on top....
  2. Hat da keiner eine Idee dazu? Auch mit Kleinigkeiten wäre mir ja eventuell schon geholfen...
  3. Einen Wunderschönen erstmal an alle... Ich habe folgendes Problem mit der Reaktivierung aus dem Standby Modus: Ich musste vor kurzem den Standby deaktivieren, weil ich Platz auf der Systempartition brauchte. Danach habe ich ein wenig Speicherplatz umgeschichtet und nun wollte ich den Standby wieder nutzen. Über powercfg.exe habe ich dann den Modus wieder aktiviert. Nun passiert nach jedem Standby kein regulärer Start. Jedes mal kommt er in den abgesicherten Modus und wenn ich Vista "regulär" starten lasse, dann ist es wie ein normaler Kaltstart. Wie kann ich das Prob den fixen? Thx for help....
  4. Die Folder war schon da und das Update schlägt immer noch fehl. Habe auch schon die SoftwareDistribution Folder gelöscht und das führte leider auch nicht zum Erfolg. Für Sachdienliche Hinweise wäre ich echt zu Dank verpflichtet....
  5. Keiner der mir hier helfen kann???
  6. Hallo werte Kollegen... Mein Vista Update macht immer wieder die gleiche Meldung beim Update vom KB941649: Fehlgeschlagen Code 8007054E Was das denn für nen Prob? Google spuckte was mit SQL Server aus. Den habe ich aber nicht installiert. THX 4 help....
  7. Hallo erstmal... Ich habe folgendes kuriosum: Vista Business; via Telefon aktiviert; Mit einmal hatte ich von dem gleichen Benutzer einen Zwilling. Auch wenn ich die Benutzer lösche und einen neu erstelle bekommt der immer wieder einen Zwilling. Was ist hier bloß los??? THX for help..
  8. Danke für die Antworten. Ich habe das Problem interimsmäßig gelöst, in dem ich einfach ein wenig an den Umgebunsvariablen geschraubt habe. Das reichte erstmal damit das funzt.
  9. also, der Link wird über eine Hyperlink von Powerpoint aus gestartet. Ich kann sehen, das für einen Bruchteil von einer Sekunde die Dosbox aufblizt, aber sie tut halt nicht die Batch komplett ausführen. Und wie schon gesagt, wenn ich die Batchdatei direkt vom Desktop ausführe, dann geht sie.
  10. Hallo an alle. Ich habe ein klein bis mittelschweres Prob. Ich habe eine Präsi und wollte von der aus Mindmanger starten und den gleich im Präsentationsmodus. Stundenlang gedocktert und hin bekommen (wenn man den richtigen Syntax kennt dann klappt das auch). Jetzt zum eigenlichen Prob: Wenn ich die .bat vom Desktop oder auch wo anders her starte: eh voila, es funzt. Nun ich einen Hyperlink in die Präsi rein und: nix mehr. Woran kann das liegen? Und was kann ich tun, damit das funktioniert? Vielen Danke schon mal im voraus für Hilfe. Gruß
  11. Kurzes Feedback. Hotline angerufen und die haben mich dann an den Techniker vermittelt. Der hat irgendetwas zurück gesetzt und siehe es funzt. Das war aber irgendwie nen Krampf dem das zu erklären. Da kamen immer solche Antworten wie :Neu installieren; Geklaute Version; Neu Starten usw. Aber egal, es funzt nun endlich wieder. Vielen, vielen Danke für eure Hilfe.
  12. Das heisst also, das ich mich an die Support Hotline wenden muss??? Ist die nicht super kosten intensiv? Oder gibt es eine "normale" Hotline von MS die man mit solchen Problemen belästigen kann?
  13. Die vollständige Fehlermeldung: Microsoft Office Outlook 2007: Gültigkeitsprüfung unvollständig Die Gültigkeitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden. Erforderliche Dateien wurden möglicherweise manipuliert. Das Gültigkeitsprüfungstool konnte nicht feststellen, ob es sich bei Ihrer Kopie von Office um ein Original handelt. [0x80180112] Microsoft Office Home and Student 2007: Gültigkeitsprüfung unvollständig Die Gültigkeitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden. Erforderliche Dateien wurden möglicherweise manipuliert. Das Gültigkeitsprüfungstool konnte nicht feststellen, ob es sich bei Ihrer Kopie von Office um ein Original handelt. [0x80180112] Gekauft habe ich die bei Amazon als 2003 SSL, die man 3mal installieren kann. Dann habe ich am Upgradeprogramm von MS teilgenommen und die 2007 Home and Student erhalten. Hatte die Version schon mal auf meinem Laptop drauf und nun habe ich mir nen neuen Desktop geholt und wolle nur nen add in installieren bzw downloaden und da kam die obrige Fehlermeldung. Muss man sich die Registrierungen "resten"lassen???
  14. cosmic2222

    Office 2007 SSL

    Hallo an alle.... Vielleicht ne doofe Frage: Wie oft kann ich Office 2007 SSL installiern? Habe das Upgrade von 2003 auf 2007 mitgemacht und nun habe ich mir nen neuen Recher zugelegt und wollte nen add in installieren und scheitere an der Echtheitsprüfung. Vielen Dank für Rückinfos....
  15. Hallo an alle. Ich habe folgende Herrausforderung: Haupstelle SBS 2003. Nebenstelle einzelner Rechner. Nun müssen von der Haupstelle 2 Ordner aus dem Netz und der alter Mailaccount immer wieder Syncronisiert werden bzw. Zugriff darauf möglich sein. Wie kann man das am besten und unkompliziertesten lösen? Danke für die Hilfe im vorraus.
  16. @weg5st0 Denke auch das dieses die beste Variante ist. Muss aber auch dann mal schauen wie sich das dann per Mail versenden lässt. Anlass ist hier, das ich dort aus Zeitlichen Gründen keinen Support vor Ort mehr machen kann und Ereignissorientiert dort dann tätig werde.
  17. Leistungsbericht hört sich gut an. Werde das am Montag mal checken. Kann man von dort direkt mailtechnisch das versenden?
  18. Hallo an alle.... Folgende herrausforderung habe ich. Ich möchte mir gerne Events die Warnung und Fehler sind, per Mail zusenden lassen. Habe vorweg gesagt bei einem Kunden einen SBS in Betrieb. Hat da jemand nen Lösungsansatz??? Danke im Vorfeld schon mal. Gruß
  19. OK, das habe ich mir auch schon gedacht. Habe jetzt im Netz eine gefunden der eine Vollversion 2003 OEM anbietet. Kann und darf ich die auf so eine Client aufspielen und hat das irgendwelche Auswirkungen? Hier an diesem speziellen Client melden sich mindestens 2 Personen an.
  20. Hallo erstmal an alle.... Ich habe folgendes Prob: Ich habe in einem Netzwerk auf allen Clients eine Office Small Buisness Version vorgefunden. Nun müssen die User mit PowerPoint arbeiten. Ist aber nicht Bestandteil dieser Variante. Gibt es eine möglichkeit diese mit PPT Upzugraden oder was für Chancen bleiben denn mit hier. Danke für die Hilfe im vorraus....
  21. Gefahr erkannt, gefahr gebannt. Schnauze voll gehabt, Rechner neu aufgesetzt und schon läuft die Geschichte wieder. Hatte mir keine Ruhe gelassen und bin da am Weekend nochmal hin und habe nochmal gedocktert. Das komische war halt immer wieder das eine Verbindung bestand aber keine IP funzte. Die Wege von MS sind manchmal unergründlich. Danke für die Hilfe von allen beteiligten.
  22. jupp, hat er gefunden und jetzt weiss ich auch wieder wie das mit der manuellen anpassung funktioniert. Ist nun mal schon nen bisschen her, das man da tätig werden musste. Da merkt man dann doch wieder das man in die Jahre kommt.
  23. Nee, habe ich noch nicht probiert. Wo nehme ich denn diese Einstellungen vor?
  24. Hatte den Client gestern erst neu hochgezogen. Ich setzte den mal jetzt neu auf. Hatte den gestern nur über schnellformatierung Formatiert. Vielleicht behebt ja eine komplette Formatierung das Prob. Hatte schon die dollsten Effekte bei einer Schnellformatierung, aber ich wollte gestern nicht so lange warten. Schauen wir mal was die normale Formatierung ergibt. Werde dann am Montag die Kiste tragbar wieder an Netz bringen und schauen ob´s dann geht.... Berichte dann darüber....
  25. auch net.... FW kann ja auch nicht sein. Denn daneben habe ich vorher in dem Raum 4 weitere Desktops in die Domäne gebracht. Und die haben kein Mucken und kein Murren gemacht. Hatte auch schon mal geschaut wegen Vedor oder Vektor classes im DHCP, aber auch das ist nicht der Fall und genug IP´s hätte er im Range auch noch zur Verfügung.
×
×
  • Neu erstellen...