Jump to content

Eigene Musik/Bilder ausblenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Windows XP Pro.

 

Und zwar gibts es in Eigene Dateien die Ordner Eigene Misik, eigene Bilder, egeine ebooks. Ich habe jetzt rausbekommen, dass unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente es auch diese Ordner gibt . Wenn ich diese dort lösche, erschein die nicht mehr. Den ordner eigene eBooks gibt es dort aber nicht. Wenn ich den lösche kommt der immer wieder.

 

danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar

Oh, oh!

Heißen Dank für den Tip! Wenn ich das mal früher gewußt hätte.

Ich hab mich über die Eigenmächtigkeiten so geärgert, daß ich dem System die Schreibrechte genommen habe. Dann lief es ziemlich holperig. Also wieder zurück. Schließlich habe ich den Reader deinstalliert und die Version 4 installiert. Man kommt ja schon auf komische Gedanken ... statt im Board nachzufragen ;)

Gegrüßt und Dank noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...