Jump to content

warum kann ich meine Passwörter im Outlook nicht speichern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich kann machen, was ich will - meine Passwörter werden im Outlook Express nicht gespeichert und bei der eMail-Abholung muss ich sie jedes Mal manuell eingeben! :mad: Da ich ein bequemer Mensch bin, möchte ich aber einfach auf "Alle empfangen" gehen und dann sollen sie automatisch nacheinander abgefragt werden. Ich habe die Passwörter schon mehrmals in den "Eigenschaften" eingetragen, sie sind immer wieder weg. Ich verstehe das nicht, wäre für hilfreiche Tips dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bekenne mich, meine KW sind natürlich auch gespeichert (wider besseren Wissens)!

Hast Du irgendwelche zusätzliche Security Software installiert?

Ich habe mein NB mal verborgt und als ich es wiederbekommen habe, hatte ich den gleichen Effekt, die Passwörter wurden nicht mehr gespeichert. War unter Windows 98.

Ich könnte den Nutzer eventuell mal fragen, falls es keinen weiteren Hinweis gibt.

 

Gruß TK_61

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...