Jump to content

annett74

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von annett74

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe mich geirrt, die Rufnummer steht doch da: 0190869142. Die Nummern mit 0190869xxx sollen an Talkline GmbH & Co. KG vergeben worden sein (lt. Regulierungsbehörde). Den Dialer habe ich damals gelöscht, den Tip mit dem Screenshot oder Speichern des Dialers z.B. auf einer CD hat mir leider keiner gegeben... Also werde ich Probleme haben, das Ganze zu beweisen. :mad: Ich werde trotzdem erstmal widersprechen und den Betrag nicht zahlen...!
  2. Der Webdialer war wohl doch installiert (warum hat YAW ihn denn dann nicht erkannt?! :mad: ), ich habe heute meine Telefonrechnung bekommen: für 4 Verbindungen soll ich insgesamt 103,9883 Euro (netto) zahlen! :mad: :mad: :mad: Die 1. Verbindung soll 00:06:48 Uhr gestartet sein und 01:00:00 gedauert haben (macht 95,9400 Euro netto), die 2. begann 01:07:15 Uhr und dauerte lt. Rechnung 00:03:27 (macht 5,5432 Euro netto), die 3. begann 01:11:02 Uhr und dauerte 00:00:04 (=0,1066 Euro netto) und die 4. = letzte begann 01:11:26 Uhr und dauerte 00:01:30 (= 2,3985 Euro netto). Zu diesen Zeiten war mein Rechner meiner Meinung nach gar nicht an! Kann der Webdialer sich auch bei ausgeschaltetem Rechner einwählen?? Kann ich mich weigern, diese Verbindungen zu bezahlen? Und wie kann ich rausbekommen, wer dahinter steckt? (Auf der Rechnung steht nur: "Sonderrufnummer, Premium 01908".)
  3. Ich HABE ein Häkchen bei "Kennwort speichern" und trage das Kennwort ein. Wenn ich dann auf "Übernehmen" und dann auf "Ok" klicke (zur Sicherheit, nur "Ok" würde normalerweise reichen) und danach wieder auf "Eigenschaften" klicke, IST DAS PASSWORT NICHT MEHR DA!!! Ich habe Version "6.00.2600.0000 (xpclient.010817-1148)".
  4. Kann mir wirklich keiner helfen? Speichert denn keiner von euch seine Passwörter im Outlook Express??
  5. Meinst du, wo die eMails eingerichtet sind? Das ist bei Strato. Oder wie ich sie eingerichtet habe? Ganz normal... (Ich hatte vorher einen PC mit Windows95, da haben die selben eMail-Konten ohne Probleme mit gespeicherten Passwörtern funktioniert...)
  6. Ich kann machen, was ich will - meine Passwörter werden im Outlook Express nicht gespeichert und bei der eMail-Abholung muss ich sie jedes Mal manuell eingeben! :mad: Da ich ein bequemer Mensch bin, möchte ich aber einfach auf "Alle empfangen" gehen und dann sollen sie automatisch nacheinander abgefragt werden. Ich habe die Passwörter schon mehrmals in den "Eigenschaften" eingetragen, sie sind immer wieder weg. Ich verstehe das nicht, wäre für hilfreiche Tips dankbar!
  7. Wenn ich Java-Applets sehen will, bekomme ich den Fehlerhinweis, dass mein Browser (InternetExplorer, Version 6.0) Java nicht unterstützt. Kann ich da irgendwo was runterladen oder muss ich meine Einstellungen verändern? Ich bekomme auch ab und zu den Hinweis, dass ich "Java Virtual Machine" runterladen soll, um irgendwelche Seiten vollständig betrachten zu können. Wenn ich das aber versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung (Microsoft hat die Seite nicht gefunden oder so). Hängen die beiden Sachen zusammen oder sind das zwei verschiedene "Probleme"? Auf jeden Fall wäre ich für hilfreiche Tips dankbar! :)
  8. Scheint, dass der Dialer noch nicht installiert war - YAW hat ihn nicht erkannt (war als *.exe auf meinem PC). Ich habe die Dateien einfach mal alle gelöscht und YAW "überwacht" jetzt meinen PC... In dem genannten Forum werd' ich mal ein wenig nachlesen...
  9. Ich weiss nicht wie und wo, aber irgendwie habe ich wohl einen Webdialer runtergeladen. :mad: Auf meinem Desktop befindet sich eine Verknüpfung mit rotem Schloss und der Bezeichnung "st-rbsde00001". Im Explorer befinden sich entsprechende Dateien im Verzeichnis C:\Programme\Webdialer Deinstallieren kann ich das Programm nicht. Reicht es, wenn ich die Dateien + Verknüpfung einfach lösche? Vielleicht sind ja irgendwelche Änderungen an meinem PC vorgenommen worden, von denen ich noch nichts bemerkt habe?? Kann ich irgendwie rausfinden, ob schon eine Internet-Verbindung über diesen Dialer stattgefunden hat? (Oder sehe ich das erst auf der Telefonrechnung?) Ich wäre für schnelle Antworten sehr dankbar, da mir das Ganze nicht geheuer ist!
×
×
  • Neu erstellen...