Jump to content

tk_61

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tk_61

  1. Hallo, ich bekenne mich, meine KW sind natürlich auch gespeichert (wider besseren Wissens)! Hast Du irgendwelche zusätzliche Security Software installiert? Ich habe mein NB mal verborgt und als ich es wiederbekommen habe, hatte ich den gleichen Effekt, die Passwörter wurden nicht mehr gespeichert. War unter Windows 98. Ich könnte den Nutzer eventuell mal fragen, falls es keinen weiteren Hinweis gibt. Gruß TK_61
  2. Hallo BlueMan, habe heute auf einem Windows 2000 System eine zusätzliche Partition mit Hilfe von Partition Magic 8.0 eingerichtet (60 GB Platte war vorher als ein LW partitioniert). Die Laufwerksbuchstaben wurden dadurch natürlich auch verändert, sie lassen sich aber wie unter dem Plattenmanager einfach verändern. Zusätzlich aber bietet PM an alle Pfadangaben nach einem Neustart anzupassen. Hat super gefunzt, weiß aber nicht ob das auch mit der Systempartition so funktioniert. Viel Erfolg! Gruß TK_61
×
×
  • Neu erstellen...