Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
mr.bullisch

kostenloser zweiter Prüfungsversuch

Empfohlene Beiträge

Ja, das gilt auch dort. Wenn Du Dich bei MS anmeldest bekommt Du diesen Code. Den musst Du bei der Anmeldung der ersten Prüfung angeben. Den Anbieter kannst Du frei wählen, zumindest stand das auf der MS Seite. Sollte man durchfallen hat man die zweite Prüfung frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das tolle ist, das gilt auch für mehrere Prüfungen (halt pro Prüfung maximal 1mal).

 

Hab mich gerade registriert, muss eh in der nächsten Zeit noch ein paar Examen ablegen. :rolleyes:

Damit geht man doch schon ein bischen entspannter in die Prüfung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Can I take the exams at any Microsoft exam delivery provider?

Yes, all Microsoft partner exam delivery providers worldwide are participating in this special limited-time offer.

Also, ich versteh das so, dass das für alle Microsoft-Examen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ng,

 

ich habe irgendwo gelesen das diese aktion was mit prüfungsumstellungen zu tun haben soll???? stimmt das? weiß jemand etwas über eine umstelung (bitte keine spekulationen)?

 

würde mich freuen was zu diesem thema zu erfahren......

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das was mit dieser Aktion zu tun haben soll. Aber laut dem Trainer, wo ich die letzte Woche meinen 70-290 Kurs gemacht habe, sollen Ende März, Anfang April die 70-290 Prüfungen umgestellt werden. Es sollen wohl mehr Simulationen in die Prüfungen einfließen. Aber die Änderungen beziehen sich erst einmal auf die englischen Prüfungen, wann die deutschen umgestellt werden, konnte er nicht sagen...

 

Ach ja, an dieser Stelle, bin neu hier und habe gerade mit den Kursen angefangen. Habe die Kurse für den 70-290 u. 70-270 hinter mich gebracht und werden jetzt mit dem lernen anfangen. Ich denke, dass ich in 1-2 Wochen die 290´er Prüfung angehen werde.

 

Gruß,

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... habe mich eben bei MS gereggt, aber bekomme keinen Bestätigungs-Code per Mail...

 

Hat den schon jemand bekommen? Wie lange brauchen Sie diesen zu versenden? Sollte doch nicht allzu lange dauern...

 

Gruß,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Da kommt auch keine Bestätigungsmail... :D :D

Nachem Du das Formular submitted hast, solltest Du auf eine neue Seite weitergeleitet werden. Dort steht dann: "Thank you for registering for the Second Shot Exam Offer...." Und in diesem Text ist Fett eine Zahlen-/Buchstabenkombination angegeben...

 

Gruß,

 

Marcel

 

P.S: Habe auch auf eine mail gehofft, aber es kam keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt mal mit diesem PromoCode eine Prüfung gebucht. Leider wurde mir danach im "Thank Yor For Registering With Thomson Prometric" nicht angezeigt, dass ich einen eingegeben habe.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist bei meiner Registrierung irgendwas schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×