Jump to content

Suche einen Flashmovie, wer kennt den noch?


eras
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all :)

 

Ich suche einen Flashmovie den ich vor ca. einem Jahr mal gesehen habe kann mich aber an den Namen überhaupt nicht mehr Erinnern. (Aber ich weiß noch das am schluss etwas stand das irgendwie Französisch klang).

 

In dem Film kommen zwei hölenmenschen vor eine Frau und ein Mann. Der Mann wird fast von einem Säbelzahntiger gefressen doch die Frau bettelt den Säbelzahntiger an ihn doch nochmal freizulassen und das macht er dann auch. Als der Mann nun wieder frei war verschwanden beide in eine Höhle wo sie es wild miteinander trieben , doch die Frau war unersättlich und nahm den Mann ziemlich hart ran, schließlich und endlich konnte der Mann der Notgei**** Frau entkommen und flehte den Säbelzahntiger an ihn doch zu fressen weil er es nicht mehr aushält :D

 

Kennt jemand den Namen dieses Flashmovies, oder weiß jemand wo ich den runterladen könnte? Oder hat ihn vielleicht noch jemand auf seiner Platte rumliegen? :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
ja, es heisst der flash-film

aber das flashmovie

weil movie kommt aus dem englischen und ist deshalb geschlechtslos

 

gegen rechtschreibfehler hab ich ja nichts, aber gegen sich wiederholende grammatische fehler, weil die können woanders (nicht im internet) peinlich enden

 

wie war das noch? wer frei von schuld ist werfe den ersten stein oder so :suspect:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...