Jump to content

m_i

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von m_i

  1. @hal_emrich Nö Nö, der Flash-Film. Man beginnt einen Satz aber definitiv gross und schliesst ihn mit einem Satzzeichen ab! :p
  2. Ich denke du meinst diesen, oder? http://funlist.funpic.hu/attachments/en/4607-1.swf Gruss
  3. Hi Kommt beim Start eine Meldung, dass eine bestimmte dll fehlt? Wenn ja, hatte ich vielleicht mal das gleiche Problem: Bei mir wares so, dass sich irgendein Dialer installiert hat und Antivir eine dll dieses Programms gelöscht hat. Nachdem ich die dll wieder an ihren Platz gespeichert habe und den Dialer über die Systemsteuerung deinstalliert habe hat wieder alles funktioniert. Gruss
  4. m_i

    InternetRadio!?!

    Dies geht meiner Meinung nach weit über die Grenze des moralisch Vertretbaren hinaus!
  5. Hi Ich denke du solltest dich auf dieses Thema genausogut vorbereiten, wie auf alle anderen. Bei mir kamen zum Beispiel 3-4 Fragen zum Startvorgang, dafür gar nichts über Gruppenrichtlinien, DNS und sehr wenig über Berechtigungen. Was genau du dazu lernen musst, kann ich leider auch nicht mehr sagen, ich weiss nur noch, dass man die Einträge in der BOOT.ini schon kennen sollte. Gruss
  6. Hi Microsoft wird dir 2 Mails senden, die die nötigen Daten enthalten. War zumindest bei mir so. Gruss
  7. Hallo Bei mir wars so: 50 Fragen, 145min, mindestens 700 von ??? Punkten nötig. Gruss
  8. Hi Ja, mit dem Befehlszeilenprogramm CSVDE. Hier findest du noch eine Liste mit Attributen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=21296 Gruss
  9. m_i

    Was für Mucke?

    Wenn das auf MTV laufen soll, müsste es schon "Jamba Hard' n Heavy Klingelton Casting" oder "Pimp your Hard' n Heavy Band" heissen. Wo kommen wir denn hin, wenn MTV plötzlich damit beginnt Music Clips zu spielen? :eek: :p
  10. m_i

    Filmzitate raten

    Nein. Auch aus dem selben Film: "Ich bleibe an der Bar und mache geile Vibrations."
  11. m_i

    Filmzitate raten

    Ok. "Immer wenn ich denke, dass du unmöglich noch dümmer sein kannst, ziehst du so ein Ding durch..." "...und beweisst mir damit, dass du doch was auf dem Kasten hast."
  12. m_i

    Filmzitate raten

    Brother Bear Die Version mit dem Kommentar der Elche ist der Hammer!
  13. m_i

    Filmzitate raten

    Ich versuchs mal auf gut Glück. K-PAX?
  14. m_i

    Filmzitate raten

    Letzter Satz in "The Rock". Gruss
  15. m_i

    Übungen

    Hallo Mit Übungen kann ich nicht dienen, aber vielleicht hilft dir dies ein wenig: http://www.activevb.de Kenns zwar nur vom VB 6.0, denke aber die müssten auch etwas über VB.NET haben... http://www.galileocomputing.de/openbook/vb_net/ Wieso kaufen, wenns auch so geht? :cool: Ich machs jeweils so, dass ich mir einfach etwas ausdenke, das ich programmieren könnte, oder Kollegen frage, ob sie was brauchen. Gruss Michi
  16. m_i

    JSP - buchempfehlung

    Hi Schau mal auf http://www.jsp-develop.de vorbei, die haben dort super Literatur Tipps und auch ein sehr kompetentes Forum. Gruss michi
  17. Voilà, danke vielmals. Gruss Michi
  18. Hallo Zusammen Ich habe ein etwas eigenartiges Problem. Ich habe Win. XP in einer WM im Virtual PC 2004 installiert. Obwohl ich das VM-Laufwerk mit NTFS formatiert habe, habe ich nicht die Möglichkeit NTFS Berechtigungen zu vergeben. Um es genau zu sagen, bei Ordnern, Dateien, Druckern u.s.w. wird das Register Sicherheit gar nicht angezeigt. Ich hatte das vhd-File zuerst auf einer Fat32 Partition, habe es aber dann auf eine NTFS Partition verschobe, was allerdings auch keine besserung brachte. Hoffe irgendjemand kann mir da helfen... Gruss Michi
×
×
  • Neu erstellen...