Jump to content

Wie beim erstenmal. Aufgeregt bin!!!


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch.

 

 

Nun sitz ick hier und bin schon ganz wuschig. Mein erster Server geht gleich an start. Nun denken viele, ääähhhmöö?! Aber is schon komisch, neben mir stehen 2 HP Proliant 370ML und warten darauf ihren "Lebenssaft" zu bekommen. Und irgendwie isses wie damals als ich noch meinen ersten 286er eingerichtet habe.

 

MEINE SERVER :D Is fast wie das erste mal. Befummelt habsch se schon, aber irgendwie is nur mir warm geworden :suspect: Ich weis es gibt besseres, aber die Hardware is schon lecker. Und vor allem es sind "meine" ersten Server die ich von anfang an betreue.

 

 

Öhm toll :D

 

 

Wolltsch mal so los werden. Mal schaun obs knackt beim anmachen.

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern auch nen Server in den Schrank gebaut (was ein Aufriss: falsche Schrauben, suche nach anderen samt Muttern ... Länge der Einbauschienen (waren die falschen ...)). Endlich fertig.

Läuft die Kollegin dem NetzChef übern Weg, der: "Server muss runter, iss ja viel zuviel Platz zwischen den beiden Servern ..." . Also wir heute morgen wieder runter und das Din 2 HE runter gesetzt :/ Nächstes Problem: Server wurde ohne Floppy gekauft. Clevererweise iss aber auch das Haupt-OS auf nem SATA-Raid ... und das wird nich erkannt, juhuu :D Also versucht die Treiber mit Tools wie xp-iso-builder in ne 2000Server-CD zu integrieren. Hat auch nich geklappt. Ende vom Lied. Haben ein Floppy gekauft und das eingebaut.

Was ein Zores.

 

Bin mal gespannt was fürn Spaß wir mit dem nächsten haben. Der kommt Ende der Woche und wird ein VMWare Server :) Wissen nur noch nicht ob normales VMWare was dann über ne Remotedesktopverbindung benutzt wird, oder ob wir einen GSX-Server anschaffen sollten. Ich glaub ich mach mal nenn neuen Thread :D

 

Aber auf jeden Fall, was ich eigentich sagen w/sollte:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen neuen Spielzeugen :D

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...