frapos 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Tach auch. Nun sitz ick hier und bin schon ganz wuschig. Mein erster Server geht gleich an start. Nun denken viele, ääähhhmöö?! Aber is schon komisch, neben mir stehen 2 HP Proliant 370ML und warten darauf ihren "Lebenssaft" zu bekommen. Und irgendwie isses wie damals als ich noch meinen ersten 286er eingerichtet habe. MEINE SERVER :D Is fast wie das erste mal. Befummelt habsch se schon, aber irgendwie is nur mir warm geworden :suspect: Ich weis es gibt besseres, aber die Hardware is schon lecker. Und vor allem es sind "meine" ersten Server die ich von anfang an betreue. Öhm toll :D Wolltsch mal so los werden. Mal schaun obs knackt beim anmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 ja das ist schon ein erlebniss, dieses kribbeln .... :D schnapp sie dir und vernasch sie :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Waaaahaha macht der nen Alarm, den kann man sich nicht ans Bett stellen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Oropacks ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallooohoooo...das sind Server. Keine Frauen... die sind eckig und nicht so kuschlig. ROFL Männer...echt... :D Gratuliere zum neuen Spielzeug :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Kommt immer darauf an man(n) kann ja vergleichen wer mehr kann die Frau oder der Rechner :D Tja sagt mal gab es eigentlich schon mal ein Thema wo es darum ging mit was die Leute hier an Rechnern angefangen haben? Das wäre doch mal was. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @Kerstin the difference between men and boys are the price of their toys :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @Kerstin hab dich nicht so, habe früher meine tastatur auch immer neben meinem Kopfkissen liegen gehabt oder hab den switch so hingestellt das ich den noch sehen konnte oder per webcam aus Firma mit livestream nach hause geschickt, weils einfach schön war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @BlackShadow Hemm ah ja und jetzt machst du das nicht mehr oder sind jetzt ein paar neue bessere dinge zum betrachten dazu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 doch mach ich schon noch ab und zu bessere dinge in betracht ... naja selten ... zu selten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @frapos Dann wünsch ich dir mit deinem neuen baby ein BSOD freies leben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @frapos Viel Glück und Freude und Spass und überhaupt. Aber die zentrale Feststellung ist wohl diese: ... Und vor allem es sind "meine" ersten Server die ich von anfang an betreue. Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Nur wenn was kaputt geht weis gleich jeder wers war ;) Die 3 Lüfter im Server machen solch einen Wind das mir schon ganz kalt is :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hab gestern auch nen Server in den Schrank gebaut (was ein Aufriss: falsche Schrauben, suche nach anderen samt Muttern ... Länge der Einbauschienen (waren die falschen ...)). Endlich fertig. Läuft die Kollegin dem NetzChef übern Weg, der: "Server muss runter, iss ja viel zuviel Platz zwischen den beiden Servern ..." . Also wir heute morgen wieder runter und das Din 2 HE runter gesetzt :/ Nächstes Problem: Server wurde ohne Floppy gekauft. Clevererweise iss aber auch das Haupt-OS auf nem SATA-Raid ... und das wird nich erkannt, juhuu :D Also versucht die Treiber mit Tools wie xp-iso-builder in ne 2000Server-CD zu integrieren. Hat auch nich geklappt. Ende vom Lied. Haben ein Floppy gekauft und das eingebaut. Was ein Zores. Bin mal gespannt was fürn Spaß wir mit dem nächsten haben. Der kommt Ende der Woche und wird ein VMWare Server :) Wissen nur noch nicht ob normales VMWare was dann über ne Remotedesktopverbindung benutzt wird, oder ob wir einen GSX-Server anschaffen sollten. Ich glaub ich mach mal nenn neuen Thread :D Aber auf jeden Fall, was ich eigentich sagen w/sollte: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen neuen Spielzeugen :D Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Waahaha ick bin begeistert. Schon geil womit man mir ne freude bereiten kann .... gerade die 146 GB SCSI pladde in unter einer Minute Formatiert. Also ganz normal kein quickformat. :shock: Schuuuuuuuuuuuub Rakete feuer frei :D Auch wenns komisch klingt "schade schon feierabend" :suspect: :D schönen abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.