Jump to content

InternetRadio!?!


Melmak69
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Sollen Internetradios mehr Zahlen?  

25 Stimmen

  1. 1. Sollen Internetradios mehr Zahlen?

    • Ja
      0
    • Nein
      25
    • Ich enthalte mich!
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wollt doch mal Anlaß zur Diskussion geben!

 

Die Vergütungen die Webradios an die GVL* zahlen müssen, sollen ab April 2005 drastisch erhöht werden.

Das Bedeutet das viele Webradios Schließen müßen, weil sie die Gebühren nicht mehr zahlen können.

Unter folgender Adresse bekommt man nähere Hinweise:

gvl-protest-06.gif

 

Mich Interessiert was Ihr dazu zu Sagen habt.

Sind Die Internetradios nur ein lästiges Übel, ist es eine Chance doch noch vernünftige Musik zu hören. Ist die Abgabe gerechtfertig oder wieder mal ein Beweis dafür das wir in Deutschalnd alles Maßregeln müßen.

Wenn ihr möchtet, denn könnt Ihr ja auch etwas unternehmen.

So, nun Diskutiert mal fleißig!!

Link zu diesem Kommentar
stimmt ..

da lobe ich mir doch den guten alten Techno :D

 

und radio Streams .... kaum werbung und einfach zu handhaben

auch mit einem terratec NOXON ;) *grins*

 

Lese ich Terratec NOXON?

Hab mir das Teil gestern bestellt...gib mal nen kurzen Erfahrungsbericht :)

Hab zwar bisher nur gutes gelesen (abgesehen von einem traegen Display aber die Berichte waren allesamt aelter und es hiess, das koennte durchn Firmware Upgrade behoben werden), aber erzaehl trotzdem mal :)

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...