Jump to content

vb82

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vb82

  1. Ein Update wär mir auch lieber ;) Aber ist leider nicht möglich. Ich hab gewisse Vorgaben.... vb82
  2. Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem : B-Sys NT mit SP6 MSI Installer ist installiert ( Version 2.0) Problem dabei der MSI Installer ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu deinstallieren ? Beim Starten gibt er mir als Fehlermeldung das der Dienst bereits läuft und das Win evtl. im abgesicherten Modus hochgefahren ist, was aber definitiv nicht der Fall ist. Zusätzlich kann ich den laufenden Dienst auch nirgendwo finden. Mein Gedanke ist den MSI Installer zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Frisches drüberspielen von SP und Hotfixes brachte leider auch keinen Erfolg. Weiss wer einen Lösungsansatz ? Gruß vb82
  3. vb82

    Ihr lacht euch kaputt

    irgendwo später auf den hinteren Seiten kann man lesen wie der Kerl sagt das es nur gefaked ist aber unterhaltsam sind eigentlich nur die ersten 2-3 Seiten , ansonsten wirkt es zu übertrieben vb
  4. vb82

    ja ja die möchte gern hacker ;-)

    Leider ist das in gewissen IRC networks der alltag *seufz muss man sich leider öfters mit rumärgern mit der "Klasse" der L33t Kiddys aber wenigstens hat man gelacht :p vb
  5. Moin Hoki Hast du die Computer ( lokal ) auch in die Richtlinie gepackt ? Ich würde noch falls du nicht hast die Support Tools installieren und dann über Group Management , den Group Policy Wizard ausführen dann siehst du schonmal ob deine bisherigen auch greifen Gruß vb82
  6. Moin Wenn man die Karten bei der IHK kauft kosten sie 32 Euro . Zudem gibt es ne Dauerkarte für die Cebit für 70 €. Klingt auf den ersten Blick teuer aber wenn man sich mit Bekannten abspricht und jeder nen anderen Tag hingeht kommt man bei 6 Tagen auf ca 12€ pro Tag und das sieht doch schon besser aus . Gruß vb82
  7. vb82

    Arcor DSL - zufrieden?

    Moin Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt zu Arcor zu wechseln. Aber einiges hält mich davon ab. Zum einen die Leitungen die ja immer noch T gehören , was bei grösseren Problemen nur bedeutet das Arcor der Mittler zwischen der T. und mir ist ( also eine Station mehr im Beschwerde / Service weg ) und Hauptpunkt ist das : Leute die wechseln im Schnitt 4-6 Wochen nach Kündigung von T. bis Freischaltung der Flat durch Arcor warten müssen. Liegt zwar nicht an Arcor aber solange kein "fließender" Übergang möglich ist werde ich die teureren Magentafarben tragen. vb82
  8. Moin Wenn die Games nur auf der Fat32 Partition sein sollen dann installier sie doch nur da , mit XP kannst doch darauf zugreifen. Oder gibt es da wiederum Probleme ? vb82
  9. :thumb1: Spitzensache Sehr hilfreich . Weiter so ! vb82 :D
  10. vb82

    Internetverkehr

    Moin Öhm reicht dir dein Verlauf nicht aus ? Gruß vb82
  11. vb82

    InternetRadio!?!

    definitiv nein Die Radioverantwortlichen zahlen derzeit eh schon genug für den Stream. Eine drastische Erhöhung wäre dann das aus für die kleineren Sender , besonders die "nicht Mainstream" Sender werden dann aussterben und man bekommt wie bei normalen Radiosendern den ollen PoP Hype vorgesetzt .... vb
  12. dazu empfehle ich den "Allied" Style :D PatchLevel hat erstmal keine Auswirkungen auf die Verbindung , mit unterschiedlichen Patches gibt es SyncroFehler oder Spielabbruch nach 5 Sekunden mit explodierenden Gebäuden. vb82
  13. vb82

    :-(

    moin leider sehr tragisch , besonders weil diese negativen Dinge einen immer zu erschlagen drohen , aber mein Vater sagte immer : wo viel Leid ist , ist auch viel Freud . Das heisst man sieht alles viel menschlicher und freut sich auch viel mehr über kleine Gesten. Leider gibt es keine Allheilmittel für solche Phasen aber versuch doch optimistisch zu denken Auf Regen folgt Sonne. In dem Sinne lass die Sonne strahlen Gruß vb82
  14. Guten Morgen Also am besten wird dir bei uns auf dem Board geholfen da gibt viele Möglichkeiten Klick me wichtig ist auf jedenfall wie angesprochen IPX und da war auch was mit Rahmentyp mal kramen :) vb82
  15. Guten Morgen Falls du dein Problem noch nicht gelöst hast : Also bei mir lag es definitiv am Speicher. Hatte die gleiche Fehlermeldung , hatte zwar baugleiche Ramriegel aber nicht aus der gleichen Produktion und die haben sich nicht vertragen -.- teste es doch einmal mit nur einem Riegel oder wie erwähnt mit Memtest Gruß vb82
  16. xp home auf neuestem stand mit neugestartet ist gemeint das ich halt nach jedem Neustart des Rechners erstmal auf das gemapte Laufwerk klicken muss bevor es einwandfrei funktioniert , also funktionieren tut es nur ich willmir das Anklicken sparen , zumal einiges an Software auch jederzeit drauf zugreifen sollen daran liegt es leider nicht thx für eure bisherigen Mühen vllt hat ja noch wer ne Idee vb82
  17. hí ich habe folgendes kleines Problem unterXP Home auf Clientrechnern Netzlaufwerk ist lokal gemapt . Problem ist dabei das das Netzlaufwerk beim Neustart gemapt wird, allerdings erst nen rotes Kreuzle hat und nur nach draufklicken verfügbar ist wünschenswert wäre das er es von Anfang an bereit stellt. Kennt wer eine Lösung ? thx und Gruß vb82
×
×
  • Neu erstellen...