Jump to content

hansmaulwurf

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hansmaulwurf

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Na ja, wenn ich mir die Karten leisten könnte, würde ich nicht nach Freikarten fragen. Selbst die "alternativen" Verkäufer vor Ort kann ich mir zur Zeit nicht leisten.
  2. Leider habe ich keine Kontakte dieser Art. Ich habe einige Firmen aus meiner Umgebung angerufen, die auf der CeBit ausstellen, ohne Erfolg. Weiter habe ich Bekannte gefragt die Kontakte zu verschiedenen Firmen haben, alle haben dieses Jahr keine Karten bekommen, nicht mal für sich. Es ist wie verhext. Letztes Jahr habe ich ohne Probleme 2 Karten bekommen. Dieses Jahr werde ich wohl zu hause bleiben. Cya
  3. Hallo Leute Ich suche 2 Freikarten für die CeBit. Die Preise werden immer unverschämter, die Tageskarte kostet mittlerweile 37 Euronen. Greetz mauli
  4. Hallo Leute So, es ist geschafft - endlich MCSE. Ich habe heute die leidige 291 wiederholt und mit 731 bestanden. Diesmal war sie recht "einfach", alles schön bunt und quer durch den Gemüsegarten und nicht eine Subnetting Frage kam dran. -g- Greetz mauli
  5. Hallo binfalse Was du da geschrieben hast gibt mir Hoffnung. -g- In der Tat hat sich die Prüfung genau so abgespielt, wie du es beschrieben hast. Das war auch die einzige Prüfung, in der ich fast die ganze Zeit gebraucht hatte. Aber egal, in 2 Wochen wird's sicher klappen... Cya mauli
  6. Hallo Leute Leider hab ich die 291 mit 693 Punkten vermasselt, alle anderen Prüfungen zum MCSE 2003 hab ich bestanden. Meine Frage ist nun, ob die Prüfungen tatsächlich adaptiv sind? Oder kann es sein, dass ich bei meiner Wiederholungsprüfung einen ganz anderen Schwerpunkt kriegen kann? In der von mir gemachten Prüfung ging hauptsächlich alles um DNS und das vom allerfeinsten. Und bei 35 Fragen kann man sich eigentlich keine Fehler leisten - ich hatte einen zu viel. -g- Ich bin froh, wenn ich endlich diese Prüfungen hinter mir hab. Das sind die komischsten (komisch im Sinne von seltsam -g-) Prüfungen die ich je gemacht hab. Mal hat man ein super Gefühl bei einer Prüfung, alles ist voll easy und einleuchtend und dann besteht man gerade mal mit 712 Punkten. Und dann wieder meint man man verstehe überhaupt nicht was die von einem wollen und besteht mit über 800. Das ist alles sehr seltsam... -g- Cya mauli
  7. ich weiss es nicht. deswegen hab ich das defekt auch in "" gesetzt. ich nehme an dieser rechner verabschiedet sich gerade aus der welt der bits und bytes. in letzter zeit hatte er probleme mit einer ram-bank und auch so quält er sich mehr schlecht als recht durch den alltag. :D kurz um ich denke das mobo hat ne macke. cya
  8. es liegt an einem "defekten" rechner. ist dieser an, funktioniert das drucken nicht, ist er aus geht es. greetz & thx mauli
  9. sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, das hab ich alles schon gemacht. ich sitz ja nich untätig rum und dreh däumchen. ;) ich hab sogar mein system neu aufgesetzt, hat aber auch nich geholfen. komisch ist auch, das mein drucker bei den anderen rechnern gar nicht als netzwerkpfad dargestellt wird (\\rechner u.s.w.), sondern als usb virtual printer port. sollte vielleicht auch egal sein, weil es ja mal so funktioniert hat. cya
  10. hallo, mein lokaler drucker (canon i550) ist in unserem netzwerk (workgroup) freigegeben (einfache dateifreigabe unter xp prof). das lokale drucken ist kein problem, nur das netzwerk-drucken funktioniert seit einigen tagen nicht mehr. alle treiber, kabel und netzwerkfreigaben sind in ordnung und funktionieren bestens. auf den rechnern wird der drucker auch als "bereit" angezeigt. man kann auch die druckeinstellungen vornehmen, nur drucken tut das teil nich. wenn man mit word drucken will kommt folgende Fehlermeldung: und wenn mit dem editor drucken will diese: Dieses Handle ist ungültig vielleicht weiss ja einer von euch was bei mir schief läuft. greetz mauli
×
×
  • Neu erstellen...