Jump to content

fevernova

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fevernova

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Lösungsansätze. Mit Sony hat das nix zu tun. Mit der Microsoft Variante könnte es zu tun haben, aber ich werde bei Gelegenheit XP neu draufspielen und hoffen. :rolleyes: Trotzdem danke für die Vorschläge. mfg fevernova
  2. Ich habe eigentlich alles auf dem neusten Stand. Im Bios habe ich auch nix geändert. Den RAM habe ich schon überprüft, ebenso die Festplatte. Der RAM läuft im Dual-Channel - glaube aber nicht, das hier der Fehler liegt. In der Ereignisanzeige unter System sind noch Fehler aufgeführt. Quelle: Service Control Manager Ereignis: 7016 Beschreibung: Der Dienst "SmartLinkService" hat einen ungültigen aktuellen Status gemeldet: 0 Dies Fehler tritt häufiger auf. ... René
  3. Ok - los gehts. - habe mein System neu gemacht (CPU, Board, RAM) - habe dann die Anwendungen installiert und probiert und dann trat das Problem auf - in der Windowsoberfläche gibt es keine Probleme - nur beim Ausführen von Programmen oder Spielen wird die Anwendung nach einer undefinierten Zeit beendet, entweder kommt man in die Windows-Oberfläche zurück oder der PC bringt den blauen Bildschirm und fährt dann runter. - in der Ereignisanzeige bin ich mal auf ANWENDUNG (Pro Evo Soccer4) gegangen und da ist ein Fehler (gestern zu einer definierten Zeit) Datum:14.02. Quelle: Application Error Kategorei: keine Typ: Fehler Ereigniskennung: 1000 Beschreibung: Fehlgeschlagene Anwendung pes4.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0xff699450. ich hoffe, du kommst weiter. René
  4. Hallo, ich hab gestern den Patch ausgeführt (KB887742), aber leider ist das Problem das gleiche. Absturz sämtlicher Programme oder Spiele. :mad: Hilfe??? mfg fevernova
  5. Vielen Dank. Ich werde es dann gleich mal ausprobieren. mfg :D René
  6. Hallo, ich hab folgendes Problem, was mich tierischst nervt. :mad: Bei jeglichen Anwendungen(IE, Adobe...) oder Spielen wird die Anwendung geschlossen und man kommt entweder in die XP-Oberfläche zurück oder der PC fährt sich gleich runter. In einem kleinen Fenster steht dann folgendes: Exception Code: 0xc0000005 Flags: 0x00000000 Record: 0x0000000000000000 Installiert habe in WinXP Pro mit SP2. Danke im voraus & mfg :) René
×
×
  • Neu erstellen...