matti 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 ist ein echt gutes prog danke für den tip :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Habs auch schon als Vollversion am laufen. Is wirklich einmalig das Progi. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Is wirklich ein super Progi benutzen es auch in der Firma . Schade nur das man nicht auch übers netz sichern kann ! das fehlt noch leider aber trozdem super Gruß Spion Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo, Im Prospekt MEDIA MARKT wird Acronis 7.0 fur 45,00 € angeboten. Sichern über Netz müßte eibgentlich über Server version funktionieren,habe leider noch nicht ausprobiert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo@home 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi Leute, habe Acronis True Image 7.0 in der Vollversion, und hatte auch Drive Image 7.0 in der Vollversion. Also Drive Image 7.0 habe ich freiwillig mit Verlust wieder verkauft! Kann Acronis True Image 7.0 wirklich nur empfehlen! Ist um längen besser als Powerquest bzw. mittlerweile Symantec. Abgesehen davon ist auch der Support bei Acronis wesentlich besser. Spätestens einen Tag nachdem man denen eine Mail geschrieben hat, hat man die Antwort. Bei Powerguest warte ich jetzt schon seit ca. 3 Monaten auf die Antwort von 2 E-Mails. Habe nie was von denen gehört! Zur Software selbst kann ich wirklich nur sagen es gibt zur Zeit nix besseres. gruss neo@home Zitieren Link zu diesem Kommentar
shambler 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hab selbst auch ACRONIS TrueImage. Kleine Probleme gibts damit aber denoch. Es erkennt meinen RAID-Controller nicht, die bootwiz.cfg lässt sich nur ändern, wenn man von Disketten booten möchte. Nach einem Neustart muss muss man immer noch Hand anlegen, um ein Backup zurückschreiben zu können. Ghost macht das selbst und startet nach der Wiederherstellung selbst. Riesengrosser Vorteil von TrueImage: Es schreibt im laufenden Windowsbetrieb brav auf meinem Server die Backups, die Rücksicherung über das Netzwerk funzt superprächtig. Am Server hab ich Ghost, an meiner Maschine hab ich Acronis. Und das wichtigste: Der Support antwortet innerhalb einer Stunde auf Mails und hilft acuh bei Testversionen vollkommen unbürokratisch !! Das ist wichtig. So holt man sich Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo@home 10 Geschrieben 20. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Sag ich doch der Support ist super schnell und konnte mir bis jetzt jedesmal sofort helfen! mfg neo@home Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 wie mache ich denn das backup übers netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shambler 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Was meinst du mit "Wie"? Du suchst den Rechner im Netz aus, auf den du Schreibzugriff hast, fertig. Das Zurückschreiben fordert aber einen DHCP-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 wie mache ich denn eine backup übers netz ? wenn ich auch image erstellen gehe zeigt er mir doch nur meine internen platten ? oder habe ich was übersehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shambler 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Eigentlich nicht. Möchtest du das Image unter Windows erstellen oder mit der Boot-CD bzw. Boot-Disketten. Wenn du´s unter Windows versuchst, hast du normalerweise "Benachbarte Computer" in der Auswahl stehen. Wenn du´s mit der Boot-CD oder den Disketten versuchst, muss ein DHCP-Server am laufen sein, und deine Netzwerkkarte muss von TrueImage erkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo@home 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 wen du keinen dhcp server am laufen hast kannst du auch in true image 7.0 eine feste ip adresse angeben wenn du von cd bootest. danach siehst du auch die benachbarten rechner! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
shambler 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von neo@home wen du keinen dhcp server am laufen hast kannst du auch in true image 7.0 eine feste ip adresse angeben wenn du von cd bootest. danach siehst du auch die benachbarten rechner! mfg Hab ich noch garned gesehn. Ich dachte, das wär nur mit DHCP möglich (wär aber eigentlich auch b**d). Ausser die Netzwerkkarte wird nicht unterstützt. Dann geht halt garnix. Das ist bei mir mit dem RAID-Controller der Fall. Ein Anruf beim Vertrieb in Rosenheim brachte das dann auch zutage. Der VT5410, welcher in meinem P4P800 Deluxe verbaut ist, wird einfach noch nicht unterstützt .... das ist aber eine andere Geschichte :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hi zusammen. Bevor ich den Bestellbutton drücke (wehe es war kein guter Rat - ich komm durchs Kabel :D )- gibt es eine Liste welche RAID Controller bei der Serverversion unterstützt werden (mich interessieren haptsächlich die HP und Compaq) ? Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hy! Alos ich hab eine TrueImage 5 Version, die war mal auf ner PC Welt als Vollversion... sie macht genau das was sie machen soll: Ein Image erstellen.... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.