Jump to content

spion77

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About spion77

  • Rank
    Junior Member
  1. Hi einer kurze frage kann windows 2003 server MPIO also multi pathing ? von hasue aus oder brauch ich da eine extra software oder ein extra modul oder so was in der art ? und wenn es das schon kann wo ich das dann in der software finde ? danke schon mal
  2. Hi eine frage ich habe ein Problem ich bin im aussendienst und muss meine emails über https: abholen immer wenn ich auf unsere email seite gehe poppt ein fenster auf wo drin steht sicherheitshinweis das sicherheitszzertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig !? meine frage ist kann ich dieses zertifikat trozdem aktivieren das es automatich angenommen wird ohne das ich ständig auf ja tippen muss ? also so das es Nur von dieser seite trozdem angenommen wird ?
  3. Hi eine frage gibt es ein tool wo ich bei mir überürüfen kann ob ein port freigeschaltet ist bzw er weiter geleitet wird ohne 2 internet anschluss ? soll heisen ich möchte bei mir ports frei schalten ! und über prüfen ob ich dann auch von draus auf den gewünschten rechner komme ! bevor ich es von einm anderen internt anschluss probiere ! kennt einer so ein tool ?
  4. Hi eine frage kennt einer ein Programm mit dem ich alte bilder einscanne der die dann direkt als jpg abspeichert ! weil erst mit einem grafik Programm einscannen und dann speichern usw.. ist nen bischen müh sehlig ? kennt einer so was? gruß spion
  5. ok danke dann werde ich es mal probieren !
  6. vielen dank aber da ist ja ruckzuck die seite voll mit den ganzen prozessen ! die so schon am laufen sind wie soll ich dann noch die finden die erst angelegt werden
  7. hi ich habe die suche schon bemüh habe aber nix gefunden unzwar ich suche ein programm das die aktivität in der regestry überwacht soll heisen das wenn ich ein Programm installiere zum testen oder so das auch alle einträge wieder gelöscht werden bzw ich sie löschen kann weis da einer was ? vielen dank gruß spion
  8. ok habe angerufen ! sie würden sioe für 24 euro bearbeitungs gebühr tauschen danke !
  9. Hi eine frage ! wie wird das denn bei mircosoft gehandhabt tauschen die zerkratzte cds auch aus ? gegen eine neue wenn ich die rechnung usw.. mit hin schicke ? soll heisen das ich meine xp pro cd nicht mehr gestartet bekomme weil sie ziemlich verkratzt ist ! weis da einer was von ? danke gruß spion
  10. mann kann sie löschen ! und auch dauerhaft ! muss nur etwas mit regedit arbeiten dann geht das dauerhauft ! [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters] "AutoShareServer"=dword:0 "AutoShareWks"=dword:0 dann bleiben sie weg !
  11. hat sich schon erledigt habe es nur falsch in der such maske eingegeben ! habe alles gefunden danke !!! "Hi eine frage kann ich einfach die administrativen freigeben löschen wie z.b ? c$ ? ohne das ich nachteile davon habe oder sind die zu irgent was nutze ? danke gruß spion"
  12. ja gut das ist ja meine frage ! weil er würde mich doch sicher nach einer gültgen lizenz fragen oder etwar nicht ? da ich ja nur die oem habe !? ich habe nämlich das problem ! das bei mir vpn nicht geht mit meiner original windows cd nehme ich eine von einem freund geht es prima zu installieren war halt mal ne frage ! wenn ich eh eine andere nehme das ich mir das aktivieren sparen kann ! auch wenns nicht lästig ist ?!
  13. Hi ich habe eine frage ! ich habe eine gültigelizenz für windows xp pro ! aller dings als oem ! meine frage wenn darf mit einer windows corporate cd installieren ? und meine Nr verwenden ? und oder sind da unterschiede aus das aktivieren ? und das das eine halt für firmen sind !
×
×
  • Create New...