Jump to content

XP Home in die Domäne einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo deba,

 

es soll gehen... mit TweakUI kannst Du einen Standard-Benutzer anlegen der automatisch angemeldet wird beim Windows-Start (dort kann man auch die Domäne mit angeben).

Das hat natürlich den Nachteil das Du keine versch. Benutzer dort aktiv nutzen kannst, aber in der Regel logt sich am Privat-PC ja nur eine Person an...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Hallo deba,

 

es soll gehen... mit TweakUI kannst Du einen Standard-Benutzer anlegen der automatisch angemeldet wird beim Windows-Start (dort kann man auch die Domäne mit angeben).

Das hat natürlich den Nachteil das Du keine versch. Benutzer dort aktiv nutzen kannst, aber in der Regel logt sich am Privat-PC ja nur eine Person an...

 

MfG

 

domäne weisst schon, firma, netzwerk, admin, zentrale verwaltung des ganzen. passwörter, richtlinien!

 

nix home, privat, eine person und vor allem kein autologon!

 

:nene:

 

sorry konnts mir nicht verkneifen.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

*ahhhhhhhhhh* :cry:

 

hast du dir den link von grizzly durchgelesen? oder überhaupt angeklick?

 

ich will hier keine diskussion starten, es ging mir nur um den post von Creek und das eine einbindung in die domäne nicht nur aus dem anmelden des benutzers besteht!

 

ausserdem würde ich deinen link selber mal genau nachlesen.

 

Gerade weil Microsoft XP Home als offiziellen und technisch ausgereifteren Nachfolger der 9x/ME-Generation vermarktet, sind nicht wenige Käufer des neuen Heim-OS verärgert, wenn Sie - oft auf unangenehme Art und Weise - erfahren müssen, dass XP Home die Domänen-Anmeldung nicht mehr beherrscht. Zwar konnte man auch unter 9x/ME keine vollständige Domänen-Mitgliedschaft erreichen, dennoch standen Basisfunktionen zur Verfügung.

 

bassisfunktionen... naja anmeldung an domäne ist wirklich eine basisfunktion, da hörts dann aber auch schon auf :p

 

das nennt sich jetzt wohl klassisches eigentor :rolleyes:

 

gruss saracs

 

btw: jemand der ahnung von computern haben will lässt sich für domänen zwecke kein home aufschwatzen oder bestellt es gar freiwillig :mad:

Link zu diesem Kommentar
sorry, ich konnte es mir auch nicht verkneifen *gg*

 

http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2105298-2,00.htm

 

Was sind hier immer für Schlauberger da.

 

Nochmals, für alle, zu m Mitschreiben: XP Home kann nicht in eine Domäne. Kein Tweak dieser Welt hilft.

 

 

So und jetzt ist hoffentlich Ruhe im Karton und statt jetzt dummes Zeugs dreinzureden, sollten sich alle Schlauberger und Möchtegern-Schaluberger hinsetzen, eine Domäne und ein XP Home hernehmen, ihren tollen Tewak irgendwas hernehmen und loslegen ..........

 

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

@All

Ich habe versucht mich vorsichtig auszudrücken in dem ich die Wörter "soll gehen" genutzt habe.

Hätte ich gewusst das Ihr alle direkt so abgeht bzw. euch so unreif verhaltet, hätte ich mir jeglichen Post verkniffen.

Ach und zum Thema "Schlauberger"... genau diese arroganten Kommentare über Leute die "vorsichtig" versucht haben etwas mitzuteilen, setzen unseren Ruf in der EDV-Branche.

Denkt mal drüber nach ob hier Erwachsene posten sollten oder Kinder.

So, und da ich davon ausgehe das Ihr mit meinem Post nicht klar kommt, dürft Ihr euch genau JETZT aufregen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Und ich meinte nicht die posts sondern allgemein wie manchmal hier gepostet wird.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und niemand hier darf behaupten er habe "ausgelernt"... denn das wäre dumm.

Kritikfähig bin ich also.

Naja, macht es unter euch aus. Ich habe die Löschung meines Accounts eben beantragt.

Nicht übel nehmen, aber unhöfliche "Kinder-Posts" und Profilierungsneurosen finde ich überall im Internet.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Was nutzt mir den Windows XP Home in einer Domäne, wenn es nicht mal mit GPO´s klar kommt? Von dem her mache ich gleich mal drei Kreuze das ich von Home verschont wurde und bisher es noch nicht handhaben musste.

 

Für alle die mal ein wenig mehr darüber wissen wollen und zu "Faul" sind dannach zu suchen hier ein Link:

 

XP Home im vergleich zu XP Prof

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...